gta_sa.exe funktioniert nicht mehr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Seit einiger Zeit stürtzt mein Gta öfters ab. Z.b.: wenn ich ein rennen gewinne ... Das komische ist auf meinem Testserver (läuft auf meinem Computer) hatte ich das noch nie. Aber auf meinem Go2Nova-Server passiert es sehr oft. Hängt das Problem mit dem Go2Nova server zusammen oder weil der Server immer mehr überlasteter wird umso mehr Befehle auf einem Zeitpunkt passieren?


    Danke schon mal im Vorraus

  • Nöö,


    Kann daran liegen (wenn du was mit MEd) mapppst dass GTA crashht!
    Also wenns MEd nicht ist liegts am Server das du irgendtwo ein Fehler eingebaut hast.

  • hmm es passiert aber immer an komplett anderen stellen. Hmm aber warum hängts sich gta_sa.exe nicht auf meinen testserver auf? Also werde ich woll keinen Fehler gemacht haben... Und ich habs mit MTA gemappt und dann convertiert. Aber nur ein paar objekts. 5 oder so


    Aber trotzdem danke