link unter minikarte

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • mit gametext oder textdraw.


    Header:
    new Text:Textdraw1;


    Onplayer Connect :


    Textdraw1 = TextDrawCreate(33.000000,426.000000,"www.Hier dein Text.de");
    TextDrawAlignment(Textdraw1,0);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw1,0x0000ff33);
    TextDrawFont(Textdraw1,2);
    TextDrawLetterSize(Textdraw1,0.299999,0.899999);
    TextDrawColor(Textdraw1,0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(Textdraw1,1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw1,1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw1,1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1);




    mfg.cha

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Auf Dein Frage ist: Textdraw ist etwas anders geschriben und kann an jeder ecke bis in mitte gesetz werden und Gametext kann nur in der mitte Erscheine
    würde ich sagen.

  • yop will auch wissen wie mann die cords findet^^

  • hast du bei playerid auch irgwo nen , davor? oder ()[]

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  • new Text:Textdraw1;
    dann bei
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {


    Textdraw1 = TextDrawCreate(33.000000,426.000000,"deineurl");
    TextDrawAlignment(Textdraw1,0);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw1,0x0000ff33);
    TextDrawFont(Textdraw1,2);
    TextDrawLetterSize(Textdraw1,0.299999,0.899999);
    TextDrawColor(Textdraw1,0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(Textdraw1,1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw1,1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw1,1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1);


    das hatte ich öfters benutzt und ging immer ist eigentl wie von chakuza..
    Lg:D