Weils ne dumme Idee ist das zu tun...
SA-MP 0.3c bestätigt [Diskussion]
- BloodyEric
- Geschlossen
-
-
Gabs schon, wurde auch dicht gemacht weil es ausgeartet ist.
@Fehlende Informationen: Ich finde ihr erwartet ein bisschen viel, das ist eine erste Ankündigung mit einem groben Ausblick, wie ein Trailer...ich bin froh, dass man überhaupt weiß, was kommt, ist immerhin nicht selbstverständlich und sonst nicht der Fall gewesen.
-
Wieso macht ihr nicht im Smalltalk bereich ein SAMP vs MTA thread auf und fetzt euch da anstatt in nem News thread?
Weil die ganzen SA:MP Hater aus diesem Forum gehen sollen..
Hier ist nunmal das inoffizielle (größte, Deutsche) Forum von SA:MP...
MfG
Maxx//EDIT:
Namen bearbeitet..//EDIT²:
Veränderung bei Offiziell..^^ -
Hier ist nunmal das offizielle Forum von SA:MP...
Achja? Wer hats denn Offiziel gemacht?
Ausser dass es hier genauso schlimm ist wie dort aber naja.Und das Deutsche Offizielle SA:MP Forum ist es auchnicht.
Es ist einfach nur ein scripting Forum ....
-
Das man wieder nach 2Seiten die Geschichte mit den MTA vs SAMP aufholen muss.
Ist doch alles wieder im grünen Bereich. Freue mich schon drauf und mal gucken ob noch mehr kommt. -
Hier ist nunmal das offizielle Forum von SA:MP...
*hust : Das Größte aber nicht das Offizielle
-
Warum verwarnen die Mods nicht einfach alle, die Off-Topic Beiträge schreiben?
Darunter auch so Leute wie Sebihunter, die es sicherlich auch verdient hätten.Ich wäre für closen...
-
-
Ich finde Closen in der hinsicht blöd.. das dann ja keine News mehr geben kann wo man normal zum Thema disskutieren kann.
Dann lieber wie Maxx sagte Verwarnen/Löschen, halt alles was nicht zum Thema beiträgt. -
Jemand paar Ideen für den Multi-Color Chat? Dachte als ichs geseh hab "Yeah, öh, was nochmal damit anfangen?" xD
//Edit Schild eingefügt
Besonder Teleports markieren.
Wichtige Commands markieren.
Absätze schaffen.
brauche das dringend!
Hoffe das Update kommet bald.Aber ich wollte ja eigentlich meinen Server bald eröffnen!
Und wenn dann 0.3c kommt wird es dann auf gta-servers.de auch gemacht?
Weil ich mir da einen mieten wollte!
Hoffe ich.... -
Vor allem kann man Sachen in Dialogen hervorheben, oder bei Chatsystem den Spielernamen nach Farbe der Fraktion/Whatever färben und der Nachricht eine andere Farbe geben.
-
Chatsystem den Spielernamen nach Farbe der Fraktion/Whatever färben und der Nachricht eine andere Farbe geben.
wenn du den normalen chat meinst ist das doch schon möglich.
Wenn du ein Dialog chat meinst dann nicht
-
Das musste Julian selber fragen, aber er updatet bestimmt immer zu neuen Version.
Zu dem Einfärben, da könnte man für die im Rainbow fieber sind sich austoben^^
-
Na ich bin jetzt eher von den Godfather Chats ausgegangen, Generalchat und Lokalchat und so...ohne dabei die Spielerfarben anzutasten.
-
Zu dem Einfärben, da könnte man für die im Rainbow fieber sind sich austoben^^
oO Alles klar werde gleich mal eine Mail schreiben
Da freuen sich aber schon viele
Jetzt würd ich gerne mal wissen woher du diese Informationen nimmst.
Oder ist das einfach aus der Luft gegriffen? -
Jetzt würd ich gerne mal wissen woher du diese Informationen nimmst.
Oder ist das einfach aus der Luft gegriffen?Ich schätze mal so 1 Dezember 2010 !
-
Wow, woher weiß man das es hier um SA-MP geht? Nicht wegen des Threadnamens sondern weil wieder einmal zenisert wird, wie immer bei SA-MP.
Mir ist sowas von egal ob mein Post hier wieder gelöscht wird, Beweißmaterial wurde gesammelt und es wird eine Sammelbeschwerde (die von verschiedenen Teammembern schon zusammelgestellt wurde) an DMA geben. Ich wollte nur mal bescheid sagen das es eine Frechheit ist, in unserem eigenen Team Zensurpläne zu finden.Internetink, von dir hätte ich mir echt eine bessere Moderation erwartet.
-
Trotzdem darf man kein eindeutiges Datum nennen. Einfach abwarten Tee trinken und Kye wird sich bestimmt melden, wann sein Release ist.