SA-MP 0.3c bestätigt [Diskussion]



  • PARTIKEL!!! Yes, Baby ;)

  • Auf die Farben hab ich schon länger gewartet!


    Es freut mich, dass SAMP weiterhin Fortschritte macht, auch wenn ich es nicht mehr spiele.


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Freue mich schon drauf. Wird ein richtig geniales update :)

  • Bestimmt ist alles nun Synchro!!
    Ich mach gleich ne Feuerwehr Fraktion, ADAC und das mit den Kofferraum und mit den Motorhaube und alles und Kennzeichen einfach Great!

  • Farben = Genial! Warte da schon ewig drauf!
    Der Rest ist auch cool, z.B. die Nummernschilder. Wenn das wirklich alles umgesetzt wird, macht SA:MP wieder richtig Spaß, aber eins fehlt mir dann dennoch:
    Dialoge mit mehreren Inputs!

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Mal eine Frage, wan wird es kommen?
    Wie werden die Funktionensein? ist es schwer zb ein haus brennen zulassen?

  • Wie bei allen letzten Updates wird es bestimmt auch wieder hier schon ein paar Tage/Wochen vor offiziellem Release Scripting-RCs geben, womit man schonmal anfangen kann und gleichzeitig die letzten Bugs gefunden werden können.



    @Art: Die Partikel sind Objekte, du musst also nur scheinbar nur die Koordinaten finden und dort die entsprechenden Objekt-IDs platzieren, damit es brennt.

  • Geniales Update, ich weiss jetzt schon 1-2 Wochen nachdem 0.3c raus ist werde ich erstmal ne neue Carsystem version rausbringen welche dann alle oder fast neuen Features benutzt die ein Auto haben kann.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen