Warning(***_objectstreamer): Limit reached

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  • Hallo,


    Ich habe folgendes Problem.
    Wie bekomme ich ingame die NAchicht "Warning(opa_objectstreamer): Limit reached" weg?
    Benutze Opas Obejektstreamer.



    #define MAX_STREAMOBJ 2000 //Maximum Objects (Total)
    #define MAX_SLOTS 50 //Your Player Slots


    #define LOG_ACTIVE 1 //logfile On(1)/Off(0)
    #define TEXTDRAW 1 //Use a Textdraw while waiting for the map?
    #define SEND_WARN 1 //Send Warn-Message to Player?
    #define ANTIFAIL 1 //Enable Anti-Config-Fail?
    #define CALLBACK 0 //Enable "OnObjectStreamIn"?
    #define ROTATE 1 //Enable RotateObject?

    new obj,DRAW_DISTANCE=300,MAXPLAYEROBJ=254,kill,timeT=948;
    ...
    new Float:moveStep[MAX_STREAMOBJ][1000],moveTime[MAX_STREAMOBJ],moveTimer[MAX_STREAMOBJ];


    Kleiner Auschnitt aus dem Streamer.

  • #define MAX_STREAMOBJ 2000 //Maximum Objects (Total)
    Maximum Objects, was sagt uns das? setz das mal hoch.

    Hab doch nur exakt 470 Objekte.
    //edit1: Hat nichts gebracht, Sniper.
    Powerrider..Toll dann hab ich die Warning weg aber Objekt immer noch nicht da, mitdenken.


    //edit2: Danke an alle! Ich habe einfach mal überall rumgespielt und als letztes kam ich auf die server.cfg zurück.

    maxnpc 0
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 2000


    Das musste ich ändern(von 1000 auf 2000)! Trotzdem an alle danke

    Einmal editiert, zuletzt von Curly_Braces ()