Wieso lädt mein script keine cars und objekte ? pls schnell helfen...
Mein Script lädt keine Objekte und Cars
- BenZin75
- Geschlossen
- Erledigt
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wenn du Hilfe brauchst, brauchen wir auch Daten.
Daher poste mal die Zeilen der Objecte etc.Danke
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sind sehr viele glaub net das hier alle hinpasssen sind aber 6 warnigs die warnings alos das ich etwas falsch eingerückt habe hat es damit was zu tun?
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Am besten poste mal die 6 Warnings mit den dazugehörenden zeilen.
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\Desktop\sa-mp server\gamemodes\JVZ.pwn(83) : warning 202: number of arguments does not match definition
con zeile 83 bis 88 dieser warning ....
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Jo rück mal deine Zeilen ein!
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ok, kannst die zeilen 83 bis 88 auch noch posten?
Sonst ist das beheben sehr mühsam. -
Das wäre eine andere Fehlermeldung.
Zitatwarning 217: loose indentation
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Benutzt du einen Streamer?
Und Poste mal die Zeile (83) in der, der Warning vorkommt//EDIT: Warning und nicht Error
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Benutze keinen Streamer mom die zeilen :
AddPlayerClass(121, 1562.07495117,-2534.28100586,12.57334805, 5, 1, 29, 500, 30, 500);
AddPlayerClass(122, 1562.07495117,-2534.28100586,12.57334805, 5, 1, 29, 500, 27, 500);
AddPlayerClass(254, 1562.07495117,-2534.28100586,12.57334805, 5, 1, 29, 500, 34, 100);
AddPlayerClass(173, 1566.25927734,-2536.93579102,19.35721588, 4, 1, 32, 500, 26, 500);
AddPlayerClass(127, 1566.25927734,-2536.93579102,19.35721588, 4, 1, 32, 500, 16, 100);
AddPlayerClass(112, 1566.25927734,-2536.93579102,19.35721588, 4, 1, 32, 500, 34, 100);
stink normal wie alle anderen auch... -
Sollen das Skins sein, oder Objecte bzw. Cars?
Für Objecte brauchst
CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance)
Für Fahrzeuge
CreateVehicle(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay)E: Natürlich musst du hier deine Daten einsetzten.
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ja die sind schon alle richtig weil der lädt ja die chars nur die objekte und cars net
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Ich glaube du hast nach den X, Y und Z Koordinaten den Angle vergessen also z.B:
//Nach diesem Schema: AddPlayerClass(skin, Float:x, Float:y, Float:z, Float:Angle, weapon1, weapon1_ammo, weapon2, weapon2_ammo, weapon3, weapon3_ammo);AddPlayerClass(121, 1562.07495117,-2534.28100586,12.57334805, 5.0, 5, 1, 29, 500, 30, 500);
AddPlayerClass(122, 1562.07495117,-2534.28100586,12.57334805, 5.0, 5, 1, 29, 500, 27, 500);
AddPlayerClass(254, 1562.07495117,-2534.28100586,12.57334805, 5.0, 5, 1, 29, 500, 34, 100);
AddPlayerClass(173, 1566.25927734,-2536.93579102,19.35721588, 5.0, 4, 1, 32, 500, 26, 500);
AddPlayerClass(127, 1566.25927734,-2536.93579102,19.35721588, 5.0, 4, 1, 32, 500, 16, 100);
AddPlayerClass(112, 1566.25927734,-2536.93579102,19.35721588, 5.0, 4, 1, 32, 500, 34, 100);Und nun nochmal zu deinem Problem mit den Objects & Cars:
Wie Opa_Schlumpf schon gesagt hatte..
poste mal die Zeilen der Objekte vllt. hast du da ja einen ähnlichen Fehler. -
Achso, hast du die Cars und Objecte eh so erstellt wie ich meinte?
Denn was du jetzt gepostet hast sind alleine die Skins. -
das mit den skins is garkein problem nur cars und objekte ;
AddStaticVehicle(583,1470.45214844,-2516.58007812,13.09808922,255.99792480,2,1); //Tug
AddStaticVehicle(583,1480.64599609,-2498.60815430,17.14809227,255.99792480,2,1); //Tug
CreateObject(2755,1435.44531250,-2558.43676758,14.28616810,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(dojo_wall) (1)
CreateObject(9493,1438.82250977,-2526.17236328,15.50313950,345.00000000,90.00000000,0.00000000); //object(road_sfw10) (1)
CreateObject(9493,1438.76086426,-2482.65698242,15.50313950,344.99816895,90.00000000,0.00000000); //object(road_sfw10) (2)
Muss ich vllt irgend was anderes nehmen oder so pls schnell helfen -
Das ist der Pawn Code für SA:MP bzw. der Pawn Code für Veh´s und Objekte, sollte so funktionieren
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wenn ich server starte steht dann da einmal 0 vehicles geloaded und in game sind auch keine da und keine objekte...