Hallo leibe breadfish community,
wie die überschrift sagt habe ich den fillcar bug und er ist folgendermaßen wen man einer Tankstelle geht und /get fuel eingibt...dann sollte man eig. einen Benzinkanister mit 20 Tank haben....danach wen man sein Auto auffüllen möchte sollte das mit /fillcar gehen aber da kommt folgedern Satz:"Du hast keinen Benzin mehr in deinem Kanister !"
Ich benutzte den GF
Hier der Befehl :
/fillcar
if(strcmp(cmd, "/fillcar", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pFuel] > 0)
{
if(Gas[gLastCar[playerid]] < 81)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, " Du hast dein Auto um 20% von deinem Benzinkanister aufgefüllt.");
Gas[gLastCar[playerid]] += 20;
PlayerInfo[playerid][pFuel] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Auto hat genug Benzin um es zu fahren !");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast keinen Benzin mehr in deinem Kanister !");
}
}
und hier der Befehl /get fuel
if(strcmp(cmd,"/get",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new x_job[256];
x_job = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(x_job)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ Get __________________|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung: /get [name]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verfügbare Namen: Drugs, Fuel");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "|_________________________________________|");
return 1;
}
else if(strcmp(x_job,"fuel",true) == 0)
{
if(SBizzInfo[3][sbProducts] == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Ausverkauft", 5000, 1);
return 1;
}
if(IsAtGasStation(playerid))
{
new price = 20;
format(string, sizeof(string), "* Du füllst deinen Benzin Kanister um 20% Benzin für %d$ auf.",price);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerInfo[playerid][pFuel] += 20;
GivePlayerMoney(playerid, - price);
SBizzInfo[3][sbProducts]--;
SBizzInfo[3][sbEntranceMuell]++;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist nicht an einer Tankstelle!");
return 1;
}
}
else { return 1; }
}//not connected
return 1;
}
MFG milanboy38