Object's Unsichtbar? Object's Spätzünder? Object's >>?<<

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  • Hallo Community,
    bisher konntet ihr meine Probleme nicht lösen,
    und ich musste selbst damit klar kommen ;).
    Alle guten Dinge sind 3 und ich hoffe diesmal könnt ihr mir >>Erfolgreich<< helfen.
    Also folgendes;
    Ich hab eine Basis - Taxi - gemappt, nur >>Lädt<< er die Objecte nur, wenn ich davor stehe.
    Ausser die "Zäune", die sind immer Sichtbar. Ich habe es per GameMode und per Scriptfiles eingefügt, gleiche Wirkung..
    [EDIT:]Hier Screen's:



    Ich bitte um Hilfe o.o!


    Würde mich über jede Antwort freuen :>.
    mit freundlichen Grüßen Souzu

  • Ich bin ein Noob, bitte kläre mich auf;
    Es ist nur ein, ich sag einmal Textdokument.
    Wie verwandele ich es zu einer .so, Plugins oder was es werden soll?


    [EDIT:] Meine Frage verständlicher + Rechtschreibfehler verbessert.

    Einmal editiert, zuletzt von Kqling ()

  • Hallo Lieber Souzu ich hatte das gleiche Problem.


    an der .so liegt es nicht! Lade einen neues Server unter www.sa-mp.com/downloads runter.


    Dann tu deine Includes in den andere gedownloadetem Pawno. Compile es nun mit dem runtergeladenem Pawno.



    Dann starte dein Server neu. Bei mir klappte es.




    M.f.G
    Marcel

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.


  • Ein Objektstreamer wird benötigt!
    Was ist das?
    Er streamt Objekte (Ideal wenn man über 100 Objekte hat) z.B. Du bist bei der Groovestreet dann ladet er nur die Objekte bei der Groove street und nicht bei der Police. Damit kannst du über 10000 Objekte einfügen.

  • Danke für eure schönen Einfälle!


    @Brainstormer,Deo,Ghosty:


    Warum sollte es am Streamer liegen?
    Da sieht man wieder das ihr nicht alles gelesen habt:
    Zitat: ".. nur >>Lädt<< er die Objecte nur, wenn ich davor stehe.
    Ausser die "Zäune", die sind immer Sichtbar."


    Meiner Meinung nach, kann es nicht am Streamer liegen!


    wuppiboy9

    Hey Wuppiboy,
    einfach deren Includes in meinen Pawno Ordner?
    Werde ich gleicheinmal ausprobieren.



    Ich würde mich auch über Skype Kontaktaufnahme sehr freuen;
    lom.souzu , heiße ihr dort.


    Ich bitte um weitere Vorschläge, falls der von Wuppiboy nicht klappt ;).

    [EDIT:] Ich hab mir einmal die Includes heruntergeladen, aber es sind nur 2.
    Soll ich die nun in meinen Pawno Ordner unter Includes einfügen?
    Wie soll'n soetwas crashen o.o?
    Oder verstehe ich etwas falsch? Würde mich über eine Antwort sehr freuen :3.

    Einmal editiert, zuletzt von Kqling ()

  • Bis zu 400 Objecte kannst du mit CreateObject unter GameModeInit verwenden.
    Converte die Map pack sie ins gm und häng vor der Klammer ( -> ) ) noch ein ,300.0 dran. Dann müsste es gehen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Huhu, nächstes Problem :rolleyes: :
    C:\Program Files\pawno\include\M_Bot.inc(544) : error 017: undefined symbol "COLOR_RED"
    C:\Program Files\pawno\include\M_Bot.inc(600) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Souzu\Desktop\Dos.pwn(11909) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Schön und gut, aber woher kommt der Error 017?
    Hier einmal die Zeile:


    new bombe;
    new bombdraht1 = 0;//rot
    new bombdraht2 = 0;//gelb
    new bombdraht3 = 0;//grün
    new bombdraht4 = 0;//blau
    new bombdrahtchoosen = 0;//gelegt 0 = nein

    [EDIT:]Hallo,also ich habe einmal Enter gedrückt und etwas
    unsinniges hingeschrieben, nur der Fehler bleibt.
    Hat jmd. eine Idee?
    EDIT ENDE

    Ich habe in der Zeile nix verändert und auch nix bearbeitet.
    Ich wollte einfach einmal das Compilen ausprobieren.
    (Frisch vom Server runtergeladen).


    Könnte es an meiner M_Bot.inc liegen?
    Ich habe vorhin mein Windows 7 Neuinstalliert bzw. mein PC neu formatiert.
    Deshalb habe ich alle .inc von der Suchmaschiene Google runtergeladen.


    [EDIT2] Ich habe auch Color_Red Definiert..:
    #define COLOR_RED 0xAA3333AA
    Es klappt trotzdem nicht..

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