Ich habe sau viele Probleme Mit meine Sachen^^Hallo ich habe mir dieses Tolle teil gekauft doch wenn ich meine Xbox oder Wii anschließe ist die Grafik so schlecht gibt es ein Programm das dies unterstütz ??
Habe bis jetzt Teratec Home Cinema
Grabster AV 350MX Schlechte Grafik
- KAAS
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Und was soll mit diesem Gerät gemacht werden?
"Ingame"-Videos?
-
Wenn du geschaut hast weißt du was ich meine
der ist am PC angeschlossen und da ist ein Resifer angeschlossen und Wii + Xbox Damit schau ich TV und Zocke^^
//edit was verbessert -
Wenn du vor hast damit die Geräte am PC zu betreiben und somit den Fernseher zu ersetzen..
Wird wohl niemals so funktionieren da es zum Aufnehmen von Analogen Signalen gedacht ist. Die Videoaufbereitung übernimmt somit die Software.
Btw.: Bildverzerrungen werden auch von anderen wahrgenommen und die sind wohl hardwarebedingt.//edit: Text verändert
-
Es liefert nur eine Schlechte Grafik wenn ich Zocke beim Tv ist sie ja Gut
-
Ja wenn man denn nur wüsste was du mit schlechter Grafik meinst.
Wie wäre es mit einem Screenshot?
-
Kann ich euch geben wartet
//edit geht nicht dann Zeigt er Schwartz an
//edit hab aber ne andere idee
//edit Er zeigt mir mehr so lila an wenn da z.b Blau ist wird aus Blau Lila -.- -
Dann kann man dir auch schlecht helfen, ohne das du den Fehler genau beschreibst.
//edit: Demnach solltest du überprüfen ob die Kabel richtig sitzen. Und zwar an beiden Enden.
-
Bei der Wii ist Normal Blau anstat Lila
Und beim TV sieht es ja gut aus//edit Habe schon geguckt alles richtig drinne
-
Sofern die Möglichkeit besteht: Die Bildeinstellungen abändern.
Falls dies nicht Möglich ist, das Gerät mal an die anderen Anschlüsse anschließen.
-
-
habe Fehler gefunden bei dir Wii Habe einfach mal was von 60 auf 50 gestellt ;D
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.