Habe 1wunsch pls helfen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten abend,
    ich habe ein wunsch.


    ein port system also damit man sich porten kann nach bestimmten stellen
    einmal :/gotolskh = Los santos kh
    /gotosfkh = San fierro kh
    /gotoammu = Los santos hauptammu
    /gotosfairpot = dann zum eingang vom sf Airpot
    /gotolsairpot = ls airpot eingang


    Bitte brauche das dringend =)
    wäre sehr nett wenn ihr mir die befehle machen könntet und nur für die admin oder suporter rank 1
    wenn ihr fragt welchen script ich benutze ich benutze : Los angeles Reallife stark edit. mache immer weiter =)


    Mfg


    killer58

  • Zcmd :thumbup:
    CMD:gotosfairpot(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z); // Durch die Koordinaten des Sf Airport ersetzen :-O
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Du hast dich zum Flughafen in San Fierro teleportiert.");
    return 1;
    }
    Dcmd

    dcmd_gotosfairport(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z); // Durch die Koordinaten des Sf Airport ersetzen :-O
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Du hast dich zum Flughafen in San Fierro teleportiert.");
    return 1;
    }
    Und dann nochmal ganz einfach mit strcmp ?(

    if(strcmp(cmdtext, "/gotosfairport", true)) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z); // Durch die Koordinaten des Sf Airport ersetzen :-O
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Du hast dich zum Flughafen in San Fierro teleportiert.");
    return 1;
    }
    Such dir eins aus... :thumbdown:

  • danke und wo muss ich die einsetzen kannste mir zeigen wie ich die kord. Einsetzen muss?nur ein bei spiel mit i-was und die kor.. Bekomme ich vin mta ne? Und in los angeles reallife ist ja ein admin und sup sxstem wie kann ich das einstellen das man das erst ab sup rank 2 machen kann?
    Und wenn man kein admin ist dann steht da du bist nicht befukt


    Danke im vorraus

  • if(strcmp(cmdtext, "/gotosfairport", true)) == 0)
    { /*Adminlevel mit der Supportervariable ersetzen*/
    if(Adminlevel[playerid] < 2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst mindestens Supporter Rang 2 besitzen.");
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z); // Durch die Koordinaten des Sf Airport ersetzen :-O
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Du hast dich zum Flughafen in San Fierro teleportiert.");
    return 1;
    }