Animationen in 0.3b

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  • Guten Tag


    Irgentwie buggen bei mir die Animationen.
    bei 0.3b wurde daran irgentwas verändert, weiß nur net genau was und wie.
    ich habe es bisher so:


    ApplyAnimation(playerid,lib,name,speed,loop,Lockx,Locky,Freeze,Time


    Indem Fall:
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",3.0,1,1,1,1,0);


    doch irgentwie wird die Animation nicht ausgeführt...

  • Denke er meint sowas hier:
    PreloadAnimLib(playerid,"DANCING");


    stock PreloadAnimLib(playerid, animlib[]) {
    ApplyAnimation(playerid,animlib,"null",0.0,0,0,0,0,0);
    return 1;
    }
    Die meisten fügen PreloadAnimLib() unter OnPlayerConnect ein.

  • habs schon unter OnPlayerSpawn. gabs nur ein error da das nicht definiert war. ich werde ma stock einfügen und schauen obs klappt.


    //edit: nein es hat leider nichts gebracht. also die Animation soll immer weiter gehen und nicht aufhöhren. er soll dabei auf der selben stelle bleiben und gefreezed sein.
    demnach kommt bei mir folgendes bei heraus:


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    ClearAnimations(playerid);
    PreloadAnimLib(playerid,"CRACK");
    if(Spieler[playerid][Verletzt] == 1)
    {
    KillTimer(todtimer1[playerid]);
    KillTimer(todtimer2[playerid]);
    SetPlayerPos(playerid,Spieler[playerid][posx],Spieler[playerid][posy],Spieler[playerid][posz]);
    SetPlayerInterior(playerid, Spieler[playerid][interior]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,Spieler[playerid][virtualw]);
    freeze(playerid);
    todtimer1[playerid] = SetTimerEx("tot1",180000,0,"i",playerid);
    Spieler[playerid][Spawn]--;
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",3.0,1,1,1,1,0);
    }
    if(Spieler[playerid][Tot] == 1)
    {
    KillTimer(todtimer1[playerid]);
    KillTimer(todtimer2[playerid]);
    SetPlayerPos(playerid,Spieler[playerid][posx],Spieler[playerid][posy],Spieler[playerid][posz]-120);
    SetPlayerInterior(playerid,Spieler[playerid][interior]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,Spieler[playerid][virtualw]);
    todtimer2[playerid] = SetTimerEx("tot2",60000,0,"i",playerid);
    Spieler[playerid][Verletzt] = 0;
    Spieler[playerid][Tot] = 1;
    SetPlayerCameraPos(playerid,Spieler[playerid][posx],Spieler[playerid][posy],Spieler[playerid][posz]+75);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,Spieler[playerid][posx],Spieler[playerid][posy],Spieler[playerid][posz]);
    Spieler[playerid][Spawn]--;
    freeze(playerid);
    }
    return 1;
    }


    stock PreloadAnimLib(playerid, animlib[])
    {
    ApplyAnimation(playerid,animlib,"null",0.0,0,0,0,0,0);
    return 1;
    }


    alles klappt bis auf der teil wo die Animation ausgeführt werden soll.


    //edit: script geändert und richtig eingedrückt


    //edit² klappt nun alles =)

    3 Mal editiert, zuletzt von Simon ()