[HELP] TogglePlayerControlable mit SetTimerEx

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  • Hallo Breadfishe,
    ich habe mir einen Command erstellt, mit dem man sich zu seiner gespeicherten Position telepotiert wird. Doch ich will da man sich für 1sekunde nicht bewegen kann. Geht das mit SetTimerEx? Ich habe es mit SetTimer gemacht. Seht selbst


    if(strcmp("/sp",cmdtext,true) == 0)
    {
    status4 = 1;
    GetPlayerPos(playerid,SaveX[playerid],SaveY[playerid],SaveZ[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Your Posesition has been saved! To load use /lp");
    GetPlayerFacingAngle(playerid,SaveR[playerid]);
    return 1;
    }


    if(strcmp("/lp",cmdtext,true) == 0)
    {
    if(status4 == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,SaveX[playerid],SaveY[playerid],SaveZ[playerid]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,SaveR[playerid]);
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(car, SaveX[playerid],SaveY[playerid],SaveZ[playerid]);
    PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimer("Control1",1000,0);
    }
    return 1;
    }


    public Control1(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    GameTextForPlayer(playerid,"~s~You_can_move_now",780,3);
    SetPVarInt(playerid,"Control", 0);
    return 1;
    }


    Bitte verbessert dieses Script. Wäre sehr hilfreich!


    mfg ]B4E[kengston

  • So es geht wie folgt;)


    SetTimerEx("Controll", 1000,0, "d", playerid)

  • Geht nicht. Ich kann mich leider danach nicht bewegen. Sprich ich werde nich unfreezed

  • Versuch es mal so


    new tmpplayerid[MAX_PLAYERS];


    if(strcmp("/sp",cmdtext,true) == 0)
    {
    status4 = 1;
    GetPlayerPos(playerid,SaveX[playerid],SaveY[playerid],SaveZ[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Your Posesition has been saved! To load use /lp");
    GetPlayerFacingAngle(playerid,SaveR[playerid]);
    tmpplayerid[playerid] = playerid;
    return 1;
    }



    public Control1(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(tmpplayerid[MAX_PLAYERS],1);
    GameTextForPlayer(tmpplayerid[MAX_PLAYERS],"~s~You_can_move_now",780,3);
    SetPVarInt(tmpplayerid[MAX_PLAYERS],"Control", 0);
    return 1;
    }




  • warum unter /sp? muss das net unter /lp


    C:\Dokumente und Einstellungen\Tobi\Desktop\Th3 BAs3 JuMp S3rv3r\gamemodes\BJ.pwn(8735) : error 032: array index out of bounds (variable "tmpplayerid")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tobi\Desktop\Th3 BAs3 JuMp S3rv3r\gamemodes\BJ.pwn(8736) : error 032: array index out of bounds (variable "tmpplayerid")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

  • public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp("/sp",cmdtext,true) == 0)
    {
    status4 = 1;
    GetPlayerPos(playerid,SaveX[playerid],SaveY[playerid],SaveZ[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Your Posesition has been saved! To load use /lp");
    GetPlayerFacingAngle(playerid,SaveR[playerid]);
    return 1;
    }


    if(strcmp("/lp",cmdtext,true) == 0)
    {
    if(status4 == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,SaveX[playerid],SaveY[playerid],SaveZ[playerid]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,SaveR[playerid]);
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(car, SaveX[playerid],SaveY[playerid],SaveZ[playerid]);
    PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("Control1", 1000, 0, "i",playerid);
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    forward Control1(playerid);
    public Control1(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }

    mfg RedDragon 8)


    Was ist GFKD?


    Ein revolutionärer Clan, dessen Eröffnung kurz bevorsteht.
    Mehr Informationen folgen bald.