Beiträge von FrEaKyBoY

    Combat Arms | Selfmade



    Info:


    Viel gibts zu diesem Script nicht zu sagen. Ein Deathmatch Script nach dem Vorbild von
    Nexons Combat Arms nachgescriptet. Bis jetzt sind noch keine Bugs bekannt , wenn ihr
    welche findet meldet euch einfach bei mir per PM.



    Maps/Modes:


    10 verschiedene Combat Arms Maps , so gut wie möglich nachgebaut(Roadkill , SandHog, ...)
    3 verschiedene Modes möglich (Elemination , S&D und Capture the Flag)
    25 verschiedene Ränge können erreicht werden



    Systeme


    Wie oben genannt das Levelsystem
    Ein Waffensystem das es einem möglich macht immer andere Waffen zu kaufen
    Ein System das es möglich macht eigene "Rooms" zu erstellen
    GM-System mit 3 Rängen




    Download/Copyright

    /edit by The Boondock Saints:
    Behalt deine Ref Links




    Hey Leute war lange nicht in der SA-MP Szene aktiv und versuch jetzt mal
    was anderes. Nun steh ich ihrgendwie vor einem Rätsel.


    Ich möchte das wenn jemand einen Befehl macht das erst abgefragt wird
    ob der alevel > 5 besitzt.


    if(GetPVarInt(playerid,"alevel" > 5))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du darfst diesesn Befehl nicht nutzen!");
    }
    else
    {


    Gibt Errors , weiß wer wie es richtig geht?


    Danke



    Das Sollte eigentlich ein Random Code ausgeben.
    Der je nach dem wie "NumericUpDown1.Value" eingestellt ist
    viele Stellen hat. Funktioniert auch eigentlich , nur gibt er immer


    Zitat

    startIndex darf nicht länger als die Länge der Zeichenfolge sein.
    Parametername: startIndex

    Ich bin noch ein total anfänger und weiß nicht was ich
    daran ändern muss , damit es geht.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Gruss Freaky



    dcmd_vehicle(playerid,params[])
    {
    if(Player[playerid][admin] < 1){
    return SendClientMessage (playerid,WEIS,"SERVER: Unknown command.");
    }
    new veh,color1,color2;
    if(sscanf(params,"ddd",veh,color1,color2)){
    return SendClientMessage(playerid,WEIS,"Usage: /vehicle [vehicleID] [color1] [color2]");
    }
    if(veh < 400){
    return SendClientMessage(playerid,WEIS,"INVALID vehID![400-611]");
    }
    if(veh > 611){
    return SendClientMessage(playerid,WEIS,"INVALID vehID![400-611]");
    }
    if(color1 < 0){
    return SendClientMessage(playerid,WEIS,"INVALID color1ID![0-126]");
    }
    if(color1 > 126){
    return SendClientMessage(playerid,WEIS,"INVALID color1ID![0-126]");
    }
    if(color2 < 0){
    return SendClientMessage(playerid,WEIS,"INVALID color2ID![0-126]");
    }
    if(color2 > 126){
    return SendClientMessage(playerid,WEIS,"INVALID color2ID![0-126]");
    }
    new Float:x , Float:y , Float: z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    CreateVehicle(veh, x, y, z, 0, color1, color2, 123456789);
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetVehiclePos(veh,x,y,z);
    PutPlayerInVehicle(playerid,veh,1);
    return 1;
    }



    Musste funktionieren!

    Versuch es mal so


    new tmpplayerid[MAX_PLAYERS];


    if(strcmp("/sp",cmdtext,true) == 0)
    {
    status4 = 1;
    GetPlayerPos(playerid,SaveX[playerid],SaveY[playerid],SaveZ[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Your Posesition has been saved! To load use /lp");
    GetPlayerFacingAngle(playerid,SaveR[playerid]);
    tmpplayerid[playerid] = playerid;
    return 1;
    }



    public Control1(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(tmpplayerid[MAX_PLAYERS],1);
    GameTextForPlayer(tmpplayerid[MAX_PLAYERS],"~s~You_can_move_now",780,3);
    SetPVarInt(tmpplayerid[MAX_PLAYERS],"Control", 0);
    return 1;
    }