Hi ho, ich wollte mal fragen ob es möglich ist, mit GetPlayerScore nen Teamchat zu scripten. Wenn es möglich ist, wäre ich nett wenn mir das jemand so macht, das man mit /p [text] eine Naricht an Alle Spieler die einen Score von 10,110 und 1110 haben. Ich hoffe das ist möglich.^^
Teamchat [Mit GetPlayerScore]
- Aarys
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Naja bei mir sind die mit 10 Score PD-Azubis 110 Officer und 1110 ist der Chef, ich fand es einfach das erstmal mit Score zu testen und da das so gut wie einwandfrei klappt, wollte ich fragen ob man so auch n Teamchat hinkriegt ^^.
(Die Scores werden im Login/Register Gespeichert...)
-
Und wie geht dafür der Befehl?
Sry hab noch nie nen Teamchat geschrieben -
Schön und Gut nur benutz ich kein dcmd, ich nutze strcmp, könntest du dafür auch ein Beispiel schreiben`?
-
Der sscanf code ist nicht mehr im Englischen Wiki, könntest du den Kurz Posten?
-
Ich merk grad das da irgendwas Fehlerhaft ist, funktioniert zwar alles aber wenn ich mich kicke kommt kein Grund, hier der Code:
dcmd_kick(playerid,params[]) {
new
sGrund[128],
pID;
if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SCM(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
if(sscanf(params, "uz",pID,sGrund)) {
return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Benutze: /kick [playerid] [grund]");
}
if(!IsPlayerConnected(pID)) {
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
}
new
ThePlayer[MAX_PLAYER_NAME],
string[128];
GetPlayerName(pID,ThePlayer,sizeof(ThePlayer));
format(string,sizeof(string),"%s wurde vom Server gekickt,Grund: %s",ThePlayer,pID,sGrund[0] ? sGrund : "<Kein Grund>");
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
Kick(pID);
return 1;
} -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.