[PR] Sucht Beta Tester / Vorschläge Entwickler


  • Project Reallife sucht Beta Tester / Vorschläge entwickler!


    Wir die "Project Reallife" Community,
    suchen Leute die unseren Server ausgiebig Testen und Vorschläge machen und vorallem Bug´s melden!

    Zu mir


    Ich komme aus dem schönen und netten Rheinland Pfalz, bin derzeit 15 (bald 16) Jahre alt und gehe auf eine Integrierte Gesamtschule (Alle Möglichkeiten wie Realschulabschluss und Abitur offen).
    Meine Hobbys sind SA:MP, Coden und meine Freunde, diese sind mir am wichtigsten.


    Wer sind wir?


    Wir sind eine neuer SA:MP Server, der sich mit dem Thema Reallife beschäftigt.
    Wir besitzen ein Godfather Edit, das noch am Anfang steht, jedoch werden wir es ständig erweitern und so gewinnt es an Potenzial....
    Wir planen im Script viele neue Features, die es so in der Art noch nicht giebt!
    Unser Projekt geht nun in der Beta Phase Online, deshalb suchen wir auch Beta Tester!

    Wozu Beta Tester?

    Wir suchen Leute die uns Bug´s im Server melden und viele gute (nicht geklaute) Ideen besitzen, um den Server Realer zu gestalten.
    Wir könnten dies auch selbst tun, doch wir wollen sehen was ihr User möchtet, deshalb diese ganze Aktion

    Was bringt mir es Beta Tester zu sein?

    • Du erfährst als erstes von Updates und geplanten Systemen ect.
    • Du kannst dich vor allen anderen auf dem Server registrieren und somit schon mal ein höheres Level erreichen
    • Du bekommst für jeden Vorschlag der von dir angenommen wird Ingame 200 Dollar

    Wie werde ich Beta Tester?

    • Du musst folgende Vorraussetzungen erfüllen

    Alter: 15+
    Aktivität: Du musst sehr aktiv sein
    Kreativität: Du solltest gute Ideen für einen Reallife Server haben
    Teamspeak: Du solltest Teamspeak und ein Headset haben
    Reife: Du solltest dich reif und freundlich verhalten
    Schweigepflicht:
    Du darfst niemandem etwas erzählen was innerhalb des Beta Test´s geschieht!


    2.Du schreibst eine kleine Bewerbung und schikst sie mir per Privater Naricht oder E – Mail
    Für E – Mail einfach in meinem Profil auf E-Mail Senden drücken!

    Es sind 5 Beta Key´s vorhanden, die auf euch warten!


    Das Script ist noch nichts stark besonderes, es wird ja noch verbesser werden, wir wollen nur eure Ideen haben und Bug´s herausfinden, natürlich
    versuchen wir dann die Ideen umzusetzen und die Bug´s zu verbessern!


    Mit freundlichen Grüßen Shadowfighter