[Hackerangriff][dDos]

  • Guten Tag liebe Community!


    Wie ich ebend erfahren habe,ist mein kleines "Sponsoring" von einem Kiddy gehackt worden!
    Alsi ch vor ca. 10 Minuten mein Icq öffnete,bekam ich eine Nachricht von einem gewissen "Mr Nice".
    Dieser schrieb mir:

    Zitat

    ENTWEDER DU ZAHLST HEUTE 50 PSC/UKASH ODER DER DDOS AUF DEINE SEITE HÖRT NIE AUF!!!

    Was soll ich nun tun?
    Ich werde dem garantiert keine 50€ geben!
    Ist es sinnvoll diese Fall bei der Polizei zu melden?
    Ich meine Hacking und Erpressung ist beides verboten...
    Oder wie bekomme ICH dieses "dDos" weg?
    Ich habe bereits alle meine Passwörter geändert aber es hat bisher nichts gebracht.
    Dieser Freak macht einfach so weiter.


    Nun frage ich euch,was soll ich tun?
    Wirklich zur Polizei gehen,seine IP ermitteln lassen und ein Strafverfahren gegen diesen Typ einleiten lassen?


    Ich hoffe der ein oder andere hat eine gute Lösung für mich.



    Liebste Grüße
    Hardcore

  • Das wäre eine Möglichkeit...
    Aber was für Tools meinst du?



    Mfg
    Hardcore

  • Rede mal mit DeDi (Von samp-online.com)
    Er hat ein Wirksames Tool gegen sowas und hilft dir sicherlich

  • Nein, gegen solche Attacken hilft kein Tool.
    DeDi könnte ihm NGINX vor dem Apache knallen, aber das hilft bei "schweren" Attacken definitiv nicht weiter.


    Erfrage bei deinem Server-Anbieter, welche IP's deinen Server angreifen.
    - Falls der Trottel einen Server aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz verwendet, wird der Täter ganz fix gepackt.
    - Falls das Kiddie ein Botnetz angemietet hat, würde ich an deiner Stelle warten, denn solche Botnetze sind nicht gerade günstig.


    Sollte es ein Server aus dem Ausland sein (nicht Deutschland, Österreich oder Schweiz), wird sein Anbieter ihm schon bald den Server abdrehen.


    Edit: Text ausgebessert

    Gruß
    Julian


    Edit: Ja, gehe zur Polizei.
    Solche Angriffe fallen unter die Kategorie "Computer-Sabotage" und sind, zumindest bei Angriffen aus den bereits genannten Ländern, sehr erfolgreich.

    Einmal editiert, zuletzt von Android ()

  • @Über mir: Klar gibt es Tools, diese stellen den Server so ein, dass er nach zu vielen Anfragen einfach dem Client keine Antwort mehr schickt.


    @Topic ersteller: Ddos ist kein Hacking.


    @Topic: Gib ihn keine 50$ und schalte deinen Server vorrübergehen ab.

  • Ich hab jetzt keine Erfahrung mit sowas, aber ich
    bin mir ziemlich sicher das der Typ ein unreifes Kiddy
    ist, und ganz sicher keine Bedrohung darstellt.
    A) Wird der Typ dich sicher nicht sein restliches Leben
    sondern höchstens ein paar Tage DDOSen, wenn du ihm
    sagst er kriegt sein Geld nicht, oder B) du fragst wie gesagt
    wie der Idiot seine Kohle kriegen möchte..
    Allein das B) überhaupt möglich ist zeigt doch das der Typ
    0 Ahnung von Erpressung oder DDOS hat xDD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das könnte ich natürlich machen aber dann würde das ganze Sponsoring nicht mehr funktionieren...
    Das ist ja keine normale Homepage die ich betreibe;)


    Falls es gerade mal funktioniert kannst du ja mal rinschauen.
    Alle 2-3 Minuten geht es aus wegen diesem dDos...
    Mal so nebenbei,was ist dass eigentlich?
    Ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus.


    Zitat

    @Topic ersteller: Ddos ist kein Hacking.

    Mag sein,aber irgendwie muss er es doch auf meinen Server bekommen haben oder läuft sowas von auserhalb?
    Wenn er es auf meinen Server packen muss,dann hat er gehackt wie sonst kommt der an meine Passwörter?!



    Julian
    Jo,ich werde heute Abend zur Polizei fahren.
    Würde gerne jetzt hinfahren aber mit dem Motorrad ist das gerade ein wenig gefährlich(Eis).


    //Edit:
    Link zu meiner Page findest du in meiner Signatur.

  • Also für mich sind DDoS und hacken zwei verschiedene dinge.
    DDoS-Atacken bombadieren deinen server mit anfragen worauf die meisten lahm gelegt werden weil sie mit so viel anfragen nicht klar kommen. Dabei kommt er aber nicht an deine passwörter o.ä. Oder sehe ich das falsch?


    BTW: Hört sich das für mich ziemlich kiddylike an. Und ich denke nicht das er das noch ein paar tage so macht weil WENN er das Botnetz gemietet hat wirds verdammt teuer...
    Also das beste was du machen kannst ist bei deinem betreiber nach den IP's fragen usw und dann halt anzeigen erstatten.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Also für mich sind DDoS und hacken zwei verschiedene dinge.
    DDoS-Atacken bombadieren deinen server mit anfragen worauf die meisten lahm gelegt werden weil sie mit so viel anfragen nicht klar kommen. Dabei kommt er aber nicht an deine passwörter o.ä. Oder sehe ich das falsch?

    Nein siehst du volkommen richtig. Mann kann sich eine dDos Attacke so vorstellen wie wenn ich mein Auto mit Benzin fülle und das so voll laufen lasse das es überläuft und der Server schmiert dann eben ab oder schlatet sich ab. Aber Passwörter oder andere sachen damit auslesen ist nicht möglich.

  • richtige dos angriffe kosten also wenn du nichts zahlst macht er nur verluste (ist eh ein kindskopf oder möchtegern "hacker" ohne freunde)
    also ignorier das einfach. wenn doch was kommen sollte kostet ihn das nur geld und du benachrichtigst deinen provider und schon ist die sache erledigt

  • Nein siehst du volkommen richtig. Mann kann sich eine dDos Attacke so vorstellen wie wenn ich mein Auto mit Benzin fülle und das so voll laufen lasse das es überläuft und der Server schmiert dann eben ab oder schlatet sich ab. Aber Passwörter oder andere sachen damit auslesen ist nicht möglich.


    Irgendwie ein sehr schlechtes Beispiel. Denn das Auto würde ja noch fahren, zudem fährt es ohne Benzin nicht.
    So würde man denken: Mein Server braucht ddos Angriffe damit er überhaupt läuft.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Damit man es ordentlich vergleichen kann:


    Ein DDoS-Angriff ist wie eine riesige Menschen-Ansammlung vor deiner Haustür, die alle gleichzeitig in dein Haus möchten.
    Da du für jede person die Tür erst öffnen und wieder schließen musst (Anfrage annehmen und beantworten) kommst du mit der Arbeit nicht mehr hinter her und du brichst zusammen.

  • Beim welchem Server-Provider bist du?
    Bin bei Server4You.
    Die machen sofort was wenn du nen DDoS angreife am Hals hast ;)
    Und billig wird der Type nicht wegkommen , da Server4You gern mal schön Geld von DDoS Angreife zieht ;)


    Am besten mal bei deinem ServerProvider anrufen und mal bescheid sagen, die werden dir ne Lösung sagen oder es selbst in die Hand nehmen.


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen