GFX Area | Nach kurzer Pause wieder da!



  • Guten Tag ihr New Comer GFXler und Profis dort draussen!


    Hiermit möchten wir, die GFX-Area Leitung euch ein neues Projekt vorstellen. Wir sind eine neue GFX Community die ganz nachoben will. Die Forensoftware ist Woltlab Burning Board 3 und ist mit vielen tollen Plugins gefüllt. In unserem Forum kann man nach Logos, Bannern, Headern und anderen Grafiken suchen oder welche anbieten anbieten. Natürlich haben wir auch einen Showroom in dem man seine eigenen Grafiken
    vorstellen kann.
    Einen New Comer Berreich gibt es auch ;). Dort könnt ihr euch viele Tipps hollen und selber welche geben!



    Jede Woche findet ein Contest statt bei dem die GFXler gegeneinander Designen, um zu sehen wer der bessere ist.


    Das Forum ist noch im Aufbau daher gibt es noch nicht viel zusehen! Dies wollen wir schnellstmöglich mit eurer Hilfe ändern.
    Jeder kann sich bei uns kostenlos anmelden und bekommt Hilfe, falls er welche braucht ;).
    Das einzige und wichtigste was wir im Moment benötigen sind Member die wissen wie man sich in einer Community verhält.



    Wenn ihr Interesse habt dann besucht uns doch!
    Klick


    - Ihr seit bei uns immer willkommen!

    Einmal editiert, zuletzt von G-Star'z ()

  • Genau das Gleiche frage ich mich auch: Hat das Zukunft? Ihr ahbt eine wbb3 Lizenz (hoffe ich zumindest oder es läuft illegal) aber keine tld. Wird noch eine tld besorgt? Wenn ja denke ich schon das es was werden kann!


    Forendesign: 8/10 ist soweit ganz schön aber der Hovereffekt beim Menü gefällt mir nicht so.
    Community: -//10 Werde mich moregn mal anmelden.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Vorstellung überarbteitet ;) Eine .net Domain werden wir uns bald zulegen das es eig. ganz gut läuft =)

  • Regeln lesen und nicht doppelposten.
    Ich hasse Leute, die selbst Projekte leiten und andere verwarnen, wenn jemand gegen was verstoßt, aber sie selbst können sie sich an nichts halten...


    //edit:
    Zu meiner Kritik:
    Die Mods dort glauben GFX Götter zu sein, kritisieren alles durch den Gemüsegarten, obwohl selbst nichts haben...
    (nein meine werke wurden nicht bewertet, habs nichtmal geschickt, sondern disasters zb...)

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jo ich mach hier mal dicht (Ts banned by Maxx wegen Multiacc) und dazu kommt noch:


    Die Admins sind totale Kiddies, die einen glauben GFX Götter zu sein, der andere macht hier Multis, jo ist das wahre Gesicht, ein Projekt mit kenem Potential.
    Ich frage mich, obs denen gefallen würde, wenn man bei ihnen Regeln bricht und dann wieder Multis macht... wenn ja, dann sind se niveaulos.