Playerresource

  • Copyrigt © by CruX, Vito and Krazi


    Guten Tag liebe Leser und Leserinen,
    Heute möchte ich euch unser Projekt vorstellen, unser Projekt wurde am 23. Oktober 2010 gegründet dieses
    Projekt nennt sich "PlayerResource - Deine deutschsprachige Spieler Quelle im Internet!". Über Feedbacks für
    die Vorstellung und das Forum würden wir uns gewaltig freuen.



    Was ist PlayerResource?
    PlayerResource ist eine Community die sich auf alles spezialisiert hat. Wir schreiben Neuigkeiten über Spiele,
    bei uns dürfen sich Foren bzw. Homepages und Clans vorstellen und es gibt einen eigenen Bereich für Coder
    und GFX'ler. Man kann auch natürlich Tutorials zu verschiedenen Bereichen schreiben und vieles mehr...


    Was ist an PlayerResource anders, als in anderen Foren?
    Wir haben ein ausgesprochen reifes Team, daher können wir euch vieles bieten mit Updates für jede Woche,
    wir nehmen jede Verbesserungsvorschlage, Kritiken und Lobungen ernst, und bleiben immer bei der Sache.
    Dazu werden wir im laufe der Zeit eine Homepage einrichten und eine eigene (eventuelle) Wiki schreiben...


    Was besitzt PlayerResource?
    Wir haben ein Lizenziertes WoltLab Burning Board 3.1.3 Forum, was editiert wurde das heißt wir haben viele
    Funktionen im ACP verändert und hinzugefügt, dazu haben wir noch eine .de Domain das alles läuft auf einen
    von uns bezahlten und zuverlässigen Webspace. Wir besitzen auch einen Teamspeak 3 Server, der im moment
    noch nicht aktiv benutzt wird.


    Das Team von PlayerResource
    Unser Team besteht aus 3 Administratoren, CruX, Vito und Krazi unsere Aufgaben sind ganz klar verteilt. Vito
    ist der Designer bzw. Grafiker (Vito Design), Krazi übernimmt das Managment genau so wie Ich. Dazu haben
    wir noch 2 Moderatoren die sich an unserem Projekt beteiligen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Euer PlayerResource © Team


    Edit//Link : http://www.Playerresource.de

  • Die Vorstellung kommt mir vom Aufbau her iwie bekannt vor... Naja egal.


    Das Design ist bis auf den Header und Hintergrund (Die mir wirklich gefallen) nichts besonderes.


    Der Aufbau vom Forum ist Ok, aber habt ihr alle Spiele die ihr aufgezählt habt schonmal gespielt? (Also das Team)


    Gibt zwar schon genug davon aber mir gefällts.

  • @Intrepidus
    Wir haben zwar nicht alles gespielt, aber es kommen User die was rein schreiben und gleizeitig anderen helfen.
    Aber wir sind ja neu und gerade im aufbau. Zu der Vorstellung, die ist Komplett von Playerresource ausgedacht
    da ist geklautes.


    Edit//Fehler verbessert

  • Sieht ja nicht gerade aus als hättet ihr immoment viel User^^
    Wenn das Projekt seid 23. Oktober bestehen soll...


    Naja, viel Glück euch.

  • Mh . Wenn ihr es so gut findet warum rgistriert ihr euch nicht . :huh:
    Egal .


    Jedenfalls ich habe die meistend er Spiele schon gezockt also keine Sorge .

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde die Enterseite eigentlich unnötig...


    In den nächsten Tagen werd ich da auch Werbung für meinen SAMP Server machen, darf man da ja auch, oder?

  • Kurz Vorweg: Ich beziehe mich mit meinem Post vor allem auf die grafische Aufmachung und die Gestaltung.


    Die Enterpage ist grafisch schön gemacht.
    Verwundern tut mich lediglich dass der untere Teil des Hintergrundes (die kleine Grafik) deutlich länger lädt als die anderen Dateien.


    Nun zum Forum:


    Die ganzen Kategorien bzw. Unterkategorien der älteren Spielereien hättet ihr verstecken können.
    Es wirkt im Moment einfach ein wenig überladen... vor allem durch den fehlenden Inhalt.


    Die Scanlines im Hintergrund könnten vielleicht ein bisschen weniger zahlreich bzw. deckender sein.

  • löschen

    2 Mal editiert, zuletzt von Hacked.Time ()

  • Als ich das mit den Internet Explorer gesehen habe, hätte ich mich unterm Tisch werfen können.
    Wozu gibt es bei den Stileeditor extra für Internet Explorer eine Anpassung?


    Der einzigste Browser wo einiges Schief läuft ist Opera, die ändern immer ihre Engine mit jeder Version.
    Man müsste bisschen Ahnung davon haben^^

  • Vorallendingen mit einem Laptop ist das Desing. Ein Großes Stück SCH*******

  • SCHLECHTES FORUM!


    Vorstellung 5/10


    Forum 0/1000000
    Nicht nette Supporter. Unfaire behauptungen.
    Ich rate davon ab!

    Da ist wohl jemand Sauer, weil er eine Strafe für seinen Spam bekommen hat :whistling:

    Vorallendingen mit einem Laptop ist das Desing. Ein Großes Stück SCH*******

    Wenn man nicht intelligent genug dazu ist Mozilla herunterzuladen...


    Zu den Sachen mit dem Internet Explorer sag ich mal nichts, das ist wirklich blöd