server Ban

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi habe seit vorgästern ein problem und zwar habe ich ein kumpel auf mein server gebannd und er kommt immer wieder drauf er startet sein router neu und connectet mit einen neuen name
    kann man das auch machen das er für immer gebannd bleibt ???
    das stresst nach ner zeit :(
    hoffe mir kann jemand helfen
    MFG TerrorZwerg

  • nein geht Leider nicht ich habe auch so ein opfer der mich immer verascht Rudi oder so der kommt immer auf mein Server und meint der wird mich wieder hacken obwohl ich den nicht einmal kenne naja schade das sowas nicht geht

  • ohhman das stresst voll das schlimmste is ja er cheatet und verkrauelt meine spieler X(

  • hast du kein anti Cheats System drin ? weil normaler weise kann man das unterbinden ich habe gescriptet 10 m erbreck ban und so

  • klar hab ich anti cheat bot drinne aber er kann sich einnige waffen cheaten und unlimited heal X(
    das regt mich auf

  • soweit ich weiß kann man die doch perm bannen seit 0.3b sollte es doch eine Funktion geben. Jeder SAMP-Player hat eine eigene Seriennummer, auch wenn er samp neuinstalliert klappt es nicht. Ob es die Funktion wirklich gibt weiß ich leider nciht.


    //edit: Ich glaube mal irgendwas mit
    native gpci(playerid, serial[], len)


    aber bin mir nicht sicher guck doch mal im wiki nach

    Einmal editiert, zuletzt von Eno25 ()

  • ein Bot naja die Dinger taugen nix also wen du den M_Bot hast der ist ganz für den Mülle
    es gibt was was wie bei ts³ geht da so ne id und die ist fest egal ob der neu macht wie der Eno schon sagte aber ka wie das in samp gehen soll mag Adresse kann man auch nicht festhallten und ruter leit ip auch nicht


    //Edit was hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von GamerX ()

  • Selbst ist der man!
    Schreib dir dein anti cheat selber...
    z.B. du baust in dein script ein das man nicht mehr wie ka 1000 schuss für m4 bekommen kann und wen der dan mehr hat kick/ban
    und mit dem health 99% normal 100% kick/ban


  • forward TIMER();
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,99);
    SetTimer("TIMER",100,1);
    return 1;
    }
    public TIMER()
    {
    for(new ii=0; ii<MAX_PLAYERS; ii++)
    {
    if(GetPlayerHealth(ii) = 100)
    {
    Kick(ii);
    }
    }
    return 1;
    }



    oder so ähnlich :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Seit dem sobeit nicht mehr richtig geht hab ich garkeine cheater mehr gehabt nur geld wird gecheatet aber das geht auf mein server nicht mehr :)

  • Wofür gibts es /rcon banip ?:D Du bannst seinen IP-Stamm und dann kommt er nicht mehr drauf :O

  • Lies richtig oder garnicht


    Wenn du den IP-STAMM Bannst, bringt auch ein Routerneustart nichts (Nur die Ersten 2 Zahlen, z.B. 127.0.*.*

  • ist doch aber total sinnlos, weil somit gleich mehrere tausend spielen gebannt werden bzw. IPs die garnicht mal gecheatet haben...
    mir gehts so ähnlich, ich hab den einen abend noch auf meinem favorite server gespielt und nen tag später wollte ich nach der arbeit wieder drauf und nichts geht mehr... dachte erst es liegt an der samp version aber das problem besteht weiter...
    könnte das mit dem range ban vllt. eingetreten sein?

  • Lies richtig oder garnicht


    Wenn du den IP-STAMM Bannst, bringt auch ein Routerneustart nichts (Nur die Ersten 2 Zahlen, z.B. 127.0.*.*


    Tut mir leid, dass ich den Thread jetzt nochmal ausgrabe. Ein Bann des IP-Stamm würde bei mir auch herzlich wenig bringen, denn wenn ich mein Router neustarte, dann wechseln alle 4 Bereiche der IP und nicht nur die letzten 2.


    Also ich finde es wirklich sehr schlecht von den Entwicklern, dass in der Hinsicht seit mehreren Versionen nichts gemacht wurde.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen