Also..
Wen ich auf meinen server bin mit einer anderen person..
Sehe ich keine bewegungen von ihm, ersteht nur da und bei ihm stehe ich nur da.
Sobalt er etwas entvernung zu mir aufgebaut hat sehe ich die bewegung (auf der minimap).
Zu ihn porten kann ich mich dan bin ich bei ihm wo er bei sich grade steht aber ich seh ihn nicht.
Wo dranne liegt es?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ihr müsst die gleiche VirtualWorld haben.
SetPlayerVirtualWorld(playerid,world); -
Ich weiß.
Ich seh ihn ja und er mich auch.
Nur er bewegt sich nicht, und ich bewege mich bei ihm nicht. -
Das ist eigenartig.
Allerdings hast du eben doch selbst geschrieben:ZitatZu ihn porten kann ich mich dan bin ich bei ihm wo er bei sich grade steht aber ich seh ihn nicht.
-
Da er bei mir meist noch an der alten stelle steht.
Also der server weiß wo der spieler ist aber ich seh nicht wie er sich bewegt er steht noch an der alten stelle.Edit : soll ich dir die ip geben dan sihste es selber
-
Und auf anderen Servern geht es? Vllt ist es auch sein Ping, so dass ihr euch nur zulaggt?
-
Dein Server ist einfach scheisse. Ihr laggt einfach so übelst das ihr euch nicht seht.
-
Das mit dem laggen wirds wohl sein.. @oben: Geiles Statement xDD
-
nene das ist kein laggen 62.75.139.214:7775 das ist die ip da ist irgent was anderses put
-
na das liegt am laggen nicht mehr und nicht weniger
-
-
Der ping ist so bei 30 und die anderen server laggen nicht nur der mhmm
Aber habs hinbekommen ihr habt zwar 0 geholfen aber naja
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.