LSPD Tor Fehler...

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  • new pdgate;
    pdgate=CreateObject(976, 1584.7314453125, -1637.9912109375, 12.520000457764, 0, 0, 0);


    if(strcmp(cmd,"/open lspd",true)==0) //LSPD
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    MoveObject(pdgate,1584.7314453125, -1637.9912109375, 1.520000457764, 8.25);
    return 1;
    }
    }
    if(strcmp(cmd,"/lspd close",true)==0) //LSPD
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    MoveObject(pdgate,1584.7314453125, -1637.9912109375, 12.520000457764, 8.25);
    return 1;
    }
    }




    das ist das tor zur lspd garage...




    wenn ich "/open lspd mache" erscheint das tor (also fährt nich zu sondern erscheint einfach),


    bei /lspd close passiert gar nix...




    X(






    weiß jemand warum??




    mfg

  • muss ich die zahl niedriger machen oder höher?


    also in millisekunden oder sekunden?

  • Die X Y Z Parameter von den beiden MoveObject funktionen sind gleich..
    So kann sich das Tor auch nicht auf die Ursprüngliche Stelle zurück bewegen.


    So ist es richtig:


    new pdgate;
    pdgate=CreateObject(976, 1584.7314453125, -1637.9912109375, 12.520000457764, 0, 0, 0);


    if(strcmp(cmd,"/open lspd",true)==0) //LSPD
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    MoveObject(pdgate,1584.7314453125, -1637.9912109375, 1.520000457764, 8.25);
    return 1;
    }
    }
    if(strcmp(cmd,"/lspd close",true)==0) //LSPD
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    MoveObject(pdgate, 1584.7314453125, -1637.9912109375, 12.520000457764, 8.25);
    return 1;
    }
    }


  • Was hast du da jetzt dran verändert ? Sieht genauso aus wie bei ihm...


    Machs lieber so:


    Ganz oben bei den New's:


    new status;
    new pdgate;


    Unter OnGameModeInit():


    pdgate=CreateObject(976, 1584.7314453125, -1637.9912109375, 12.520000457764, 0, 0, 0);


    Bei OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext):


    if (strcmp("/pdtor", cmdtext, true, 10) == 0)//hier der befehl der eingegeben werden muss das das tor aufgeht
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)//hier die Fraktions id
    if(status == 0)
    {
    MoveObject(pdgate,1584.7314453125, -1637.9912109375, 1.520000457764, 5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
    status = 1;
    }
    else if(status == 1)
    {
    MoveObject(pdgate,1584.7314453125, -1637.9912109375, 12.520000457764, 5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor Geschlossen");
    status = 0;
    }
    return 1;
    }

    2 Mal editiert, zuletzt von Deo ()

  • new pdgate;
    pdgate=CreateObject(976, 1584.7314453125, -1637.9912109375, 12.520000457764, 0, 0, 0);


    if(strcmp(cmd,"/open lspd",true)==0) //LSPD
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    MoveObject(pdgate,1584.7314453125, -1637.9912109375, 1.520000457764, 2);
    return 1;
    }
    }
    if(strcmp(cmd,"/lspd close",true)==0) //LSPD
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    MoveObject(pdgate, 1584.7314453125, -1637.9912109375, 12.520000457764, 2);
    return 1;
    }
    }


    sollte jetzt normalerweiße funktionieren