public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new string[130];
new string2[130];
new totenname[40];
new killername[40];
GetPlayerName(playerid, totenname, sizeof(totenname));
GetPlayerName(killerid, killername, sizeof(killername));
// -----------------------
if(killerid == playerid){
GivePlayerMoney(playerid, -100);
SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore (playerid) -1);
return SendClientMessage(playerid, rot, "BASIS: Du n00b hast dich selbst getötet! Score -1, Geld -100!");
}
// -----------------------
format(string, sizeof(string), "BASIS: Du hast %s getötet! Score +1, Geld +100!", totenname);
format(string2, sizeof(string2), "BASIS: Du wurdest von %s getötet! Score -1, Geld -100!", killername);
SendClientMessage(killerid, gruen, string);
SendClientMessage(playerid, rot, string2);
GivePlayerMoney(playerid, -100);
SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid) -1);
GivePlayerMoney(killerid, 100);
SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) +1);
return 1;
}
Falls Spieler1 von Spieler2 getötet wird, soll Spieler2 1 Score bekommen, und 100$. Genau das wird Spieler1 abgezogen. Bei Spieler2 soll dann die Nachricht kommen: BASIS: Du hast Spieler1 getötet! Score +1, Geld +100!
Und Spieler1: BASIS: Du wurdest von Spieler2 getötet! Score -1, Geld -100!
Das Funktioniert soweit. Aber, ich will nun das wenn sich Spieler1 selbst tötet bei ihm kommt: BASIS: Du n00b hast dich selbst getötet! Score -1, Geld -100!
Das Funktioniert aber nicht, es kommt: BASIS: Du wurdest von getötet! Score -1, Geld -100!
Help xD