Habe 1warning helfen bitte
- killer58
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Klammer Fehler
-
kannste mir das richtig zeigen pls?
-
Nein, dass ist kein Klammer Fehler -.-
Einrück Fehler. Rück in der Zeile, wo der Warning ist, mal richtig ein.//Edit: Klammerfehler wäre: Expectet token ")" but found "das zeichen wo als nächtes kommt". oder Invalid expression, assumed zero.
-
wie meint ihr das jz beide kann mir einer das richtige zeigen =)?
-
zeig mal den code drumherum
wie EvilToastBrot schon sagte muss man es nur richtig einrücken -
so =)
Code
Alles anzeigen//================================GOTOsfkh======================================= if(strcmp(cmd, "/gotosfkh", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3) { if (GetPlayerState(playerid) == 2) { new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid); SetVehiclePos(tmpcar,-2659.2329,614.1682,14.4531); SetVehicleZAngle(tmpcar,173.6692); LinkVehicleToInterior(tmpcar,0); TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0; } else { SetPlayerPos(playerid,-2659.2329,614.1682,14.4531); SetPlayerFacingAngle(playerid,173.6692); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast dich Teleportiert"); SetPlayerInterior(playerid,0); PlayerInfo[playerid][pInt] = 0; } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin!"); } } return 1; }
-
Das kann man hier so nicht erkennen bei dem blöden Editor. Schau einmal ob du irgendwo einmal zu oft Tab gedrückt hast oder so.
-
poste es mal bitte als pwn
-
ok danke hatte zu oft tab danke noma an euch allen