AddplayerClass fehler + Frage.

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  • Hallo Brotfische.
    Ich hab da ein Warning und eine Frage.
    Hier ist der code:
    AddPlayerClass(147,1203.4500,-939.8240,42.7441,98.5716,0,0,0,0,0,0);
    return 1;


    Und hier der Fehler:

    SQL
    C:\Users\Johannes\Desktop\Snow Mod\SAMP SERVER\gamemodes\Strand.pwn(122) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Warning.


    Und hier die Frage:


    Wenn man das im Script hat, sieht man es dann beim Skinauswählen?
    Es ist nähmlich so: Zurzeit sehe ich keine Skins beim wählen.
    ( PS: Habe den orginal von Samp.de )


    Sync

  • AddplayerClass muss ganz oben in onGameModeinit ( sowie ich mich erinnere )
    Und der Code zeigt anscheinend eine andere Reihe an, eine Warnung, sprich falsche Syntax oder so.
    Das script müsste mit der Warnung gehen, da es compiled wird.
    Aber über mehr code würden wir uns freuen.

  • wenn alle fehler dan weg sind und du den skinn immernoh nicht siest
    hast du sowas oder sowas ähnliches im script
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1-1983.5542,665.4218,46.5683);
    SetPlayerCameraPos(playerid, -1977.6497,665.9248,46.5683);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -1983.5542,665.4218,46.5683);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,270.0000);
    return 1;
    }
    wenn nein dann unter dem public einfügen
    damit wird gemacht das der skin dort hin gestellt wird
    die camera hingestellt wird
    die camera auf den spieler zeigt
    und der spieler zur cam schaut


  • public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1-1983.5542,665.4218,46.5683); // 1 - 1983.5542? Wiso die Rechnung?
    SetPlayerCameraPos(playerid, -1977.6497,665.9248,46.5683);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -1983.5542,665.4218,46.5683);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,270.0000);
    return 1;
    }

  • die 1 scheint nach einem Tippfehler, was wenig Dramatisch ist da die position nur um wenig verschoben wird.
    //Edit
    Nen tipp von mir, mach ne Random variable und mache beim spawn dann X + kleine Random zahl.
    Dann stecken die Spieler beim gleichzeitigen Spawnen nicht immer inneinander fest. Ist sehr nervig.