Audio Plugin

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    Ich habe das Problem wenn ich über localhost:7777 auf meinen server gehe dann geht das mit dem audio plugin aber wenn ich über meine Server Adresse auf meinen server gehe kommt immer das ich das Audio Plugin nicht installiert hab Kann mir jemand weiter helfen?
    Danke


    //Editt:
    Wenn ich auf den Server gehe steht da ***Audio Plugin: Marvo (ID: 0) has connected.
    Aber wenn andere auf meinen Server kommen kommt dies nicht und sie können es auch nicht nutzen obwohl sie das Audio Plugin Installiert haben ?

    Einmal editiert, zuletzt von Marvo ()

  • OK, dann sind wir ja schon zwei aber ich finde im internet nichts darüber müss man da vllt erst im game mode deffiniren das das frei ist oder geht es nur auf Linux (wenn es so wäre würde es mich nicht stören bau bald auf linux um) aber könnte uns vllt wer helfen.
    Danke

  • Also auf dem local host gehts bei mit
    Auf den Linux homesever geht es
    Und auf dem Windoof homeserver auch
    Nur auf dem root (linux) nicht nur wiso :S

  • ich bin mir nicht sicher ob es daran liegen kann, aber vll. hast du nicht beide ports freigeschaltet also 7777 aber einma TCP und einma UDP, aber wie gesagt bin mir nicht sicher ob es daran liegen kann