2 Fehler (/load und Playeridverschiebung)

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  • Hallo liebe Comunity
    Habe 2 Fehler
    1. Fehler
    bekomme bei diesem befehel "SERVER: UNKNOWED COMMAND"
    public hack(playerid)
    {GameTextForPlayer(playerid, "~g~Hackvorgang Abgeschlossen!", 5000, 3);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist fertig mit Hacken");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    WantedLevel[playerid] = 0;
    ClearCrime(playerid);
    SafeRemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }



    2. Fehler bezieht sich auf viele befehle


    bei /hack zb. wird irgendjemand ausdem autogeworfen und es steht dann da erfolgreich gehackt (meistens id0)

    if(strcmp(cmd, "/hack", true) == 0){
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsACopCar(tmpcar))
    {
    if(PlayerCuffed[playerid])


    {SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du wurdest Verhaftet. Du kannst nicht Hacken!");
    return 1;
    }
    if(WantedLevel[playerid] >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, "Du fängst an zu Hacken bleib 2min im Auto");
    format(string, sizeof(string), "~r~Hackvorgang Gestartet Dauer 2 Minuten!");
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 3);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimer("hack",120000,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keine Wanteds!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist in keinem Polizei Fahrzeug!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }



    public hack(playerid){
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Hackvorgang Abgeschlossen!", 5000, 3);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist fertig mit Hacken");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    WantedLevel[playerid] = 0;
    ClearCrime(playerid);
    SafeRemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }



    und bei diesem Befehel wird auch immer nur einer angezeigt egal auf wehn man die drohne setzte (ps. /find funktioniert perfekt)
    LINK


    ps habe das gefühl das hat was mit MAx_PLAYERS zu teuhen weis ja net ob jmd. schonmal dieses Probelm hatte
    danke im vorraus


    mfg John _Tailor

    Einmal editiert, zuletzt von JoJu_RED ()

  • Zitat

    Hallo liebe Comunity
    Habe 2 Fehler
    1. Fehler
    bekomme bei diesem befehel "SERVER: UNKNOWED COMMAND"
    public hack(playerid){ GameTextForPlayer(playerid, "~g~Hackvorgang Abgeschlossen!", 5000, 3);SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist fertig mit Hacken");TogglePlayerControllable(playerid,1);WantedLevel[playerid] = 0;ClearCrime(playerid);SafeRemovePlayerFromVehicle(playerid);}

    Das is kein Befehl ?( . Das ist ein Public. Poste mal den Befehl.

  • sorry hatte gerade das problem das er alles nebeneinander schreibt und hatte alles nochmal eingefügt und denn flasche zeile eingefügt :D
    Hier isser


    if(strcmp(cmd, "/load", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(!IsATruck(tmpcar))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du bist in keinem Transporttruck", 5000, 1);
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "Produkts: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    }
    return 1;
    }

  • if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/load", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(!IsATruck(tmpcar))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du bist in keinem Transporttruck", 5000, 1);
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "Produkts: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    }
    return 1;
    }


    Falls stock strget fehlt:
    stock strget(strx[], pos, search = ' ') {
    new arg, ret[128], idxx;
    for (new i = 0; i < strlen(strx); i++) {
    if(strx[i] == search || i == strlen(strx) || strx[i + 1] == 10) {
    arg++;
    if (arg == pos + 1){
    ret[i-idxx] = EOS;
    return ret;
    } else if (arg == pos)
    idxx= i+1;
    }
    else if (arg == pos)
    ret[i - idxx] = strx[i];
    }
    return ret;
    }

  • public hack(playerid)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Hackvorgang Abgeschlossen!", 5000, 3);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist fertig mit Hacken");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    WantedLevel[playerid] = 0;
    ClearCrime(playerid);
    SafeRemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;//return fehlte ^^
    }