Hallo ich habe mal eine frage gibs ein Plugin damit man Technobase.fm hören kann also das alle das hören können wenn die z.b /radio eingeben und dann auswählen kann Technobase.fm oder ob es eine andere möglichkeit gäbe ?
Technobase.fm in SA:MP hören ?
-
-
-
ok danke und wie geht das jetzt können das dann alle hören die aufen server spielen oder wie geht das ?
-
-
hat sich erledigt kann geclosed werden und danke nochmal für deine hilfe
-
das geht nicht der verascht dich nur die frage kam schon öfters aber leider geht das nicht weil man eine id für die Musik Braucht aber man kann nicht mal eben so eine mp3 Datei eine id geben
//Edit was Verbessert -
das geht nicht der verascht dich nur die frage kam schon öfters aber leider geht das nicht weil man eine id für die Musik Braucht aber man kann nicht mal eben so eine mp3 Datei eine id geben
//Edit was VerbessertWenn man keine Ahnung hat einfach mal *******
So sieht es bei mir z.B.
if(!strcmp(cmdtext, "/technobase", true))
{
if(Audio_IsClientConnected(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du höhrst nun Technobase.fm!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Auschschalten: /radioaus!");
Audio_PlayStreamed(playerid, "http://listen.technobase.fm/dsl.pls");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast das Audio Plugin nicht Installiert, du kannst den Download Link im Forum finden!");
}
return 1;
}natürlich muss das Plubin auf deinen server und im Script Aktiv sein
LG
-
@ GamerX:
... Keine Ahnung... Also bitte auch nichts schrieben,B2T: mit dem Audio clienten gehts, doch es muss jeder spieler einen gesonderten Clienten haben wer er die Musik hören will.
edit: Oh etwas spät
-
hehe dan macht es mal so total falsch naja hier werdet ja sehen das man mit den Plugin nicht seine Lieder abspielen kann ich habe Ahnung weil ich das Plugin selber habe und es nicht geht weil die Musik festgelegt ist aber naja viel glück
ps @Xtrax du solltes mal noch mal in dein Script Vorschlag rein sehen da ist ein Fehler -
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal *******
So sieht es bei mir z.B.
if(!strcmp(cmdtext, "/technobase", true))
{
if(Audio_IsClientConnected(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du höhrst nun Technobase.fm!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Auschschalten: /radioaus!");
Audio_PlayStreamed(playerid, "http://listen.technobase.fm/dsl.pls");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast das Audio Plugin nicht Installiert, du kannst den Download Link im Forum finden!");
}
return 1;
}natürlich muss das Plubin auf deinen server und im Script Aktiv sein
LG
und wo genau muss ich das einfügen ?
-
OnPlayerCommandText
Aber du brauchst kein else Abfrage weil das Plugin ja vom Server geladen wird.
-
ok vielen dank für deine hilfe und ein schönes Wochenende noch
-
das ist so fett das mit den radios hab jetzt 2 hinzugefügt und auch halt mit radio aus aber man muss die bennen zb Radiosender1[playerid] = (radio) sonst gehen beide gleichzeitig an oder bei radio aus nur einer aus ich wer das morgen mal erweitern wann mans kann und wie blabla aufjeden ist das geil
-
Habe es nach Anleitung installier doch mein server.log spuck das aus [23:24:34] *** Audio_SetPack: Error opening audio.ini
//edit hat sich erledigt habe es geschafft eigentlich voll easy Geiles Plugin
Doch kann mir wer nen befehl geben womit ich die Radios wieder ausschalten kann? SaMp-Radio.com habe ich jetzt schon drinne geht auch Weis nur nicht wie ich es aus machen muss als wäre nett wen mir da mal jemand eine Gedankenstütze gibt!//edit2: habs selber hinbekommen ebenfals net schwer omg bin heute zu Dumm zum Denken