>>| Anti-Badword v0.2 |<<

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Community,


    Das hier ist mein erstes Anti-Badword [FS] es ist Simpel und Mittelmäsig zu machen wen man weis wie es Geht.



    Features:

    Anti-Badword mit 9 von 64 Wörtern (kann beliebig geändert werden)


    Was macht es `?:
    Nachdem ein Spieler ein Badword geschrieben hatt wird er von dem Server gekickt.


    Grund:AdmCmd: [PLAYERNAME] wurde wegen Beleidigung gekickt !


    Ändern kann man !:
    Das der Spieler gebant wird mit Ban(playerid); in zeile 52.
    Ebenfals auch der Grund des Kick´s / Ban´s



    Pastebin:
    >>Hier Klicken<<


    Download:
    >>Hier Klicken<<


    Lg L3uX (Grab) :P
    Wäre cool wen das an die Pin kommt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Grab ()

  • Keine groben Fehler drin,hab aber ein paar Anmerkungen:
    // \/ = Lass hier einfach leer.Dann erkennt der Compiler automatisch die größe des Arrays
    // \/ 64 ist die maximale String-länge die du angibst.Würde es aber auch leer lassen,denn du benutzt nirgendwo annähernt 64zeichen.
    // Der Compiler benutzt dann die Länge des längsten von dir eingesetzten Strings
    // Würde dann wegen "Arschloch" 10 sein da "Arschloch" 9 + 1
    new word[][]= {
    {"Fick"},
    {"Opfer"},
    {"Nutte"},
    {"Stinkt"},
    {"Hure"},
    {"Arschloch"},
    {"Maul"},
    {"Kiddy"},
    {"Noob"}
    };


    new string[128], // 128 Zeichen reichen,denn der Output / Input der Chatbox in SA:MP erfasst nicht mehr Zeichen
    plname[MAX_PLAYER_NAME]; // 64 ist auch bischen viel,benutzt lieber MAX_PLAYER_NAME ( ist ein define )



    Zitat

    Wäre cool wen das an die Pin kommt.


    Wohl eher nicht :)

  • Guten Tag
    Gute Arbeit nur meiner Meinung nach ein wenig unsinnig da man ein wort x mal verändern kann und bis mal alle "möglichkeiten" hat sind schon "neuere draußen " hoffe ihr wisst was ich meine ^^
    bsp

    Zitat

    Opfer


    opfa
    Obfa


    und so weiter ^^


    Mit Freundlichen Grüßen

  • ich werde es so umändern in 1-2 wochen das man 3 mal ein wort sagt dan Gekickt wird.
    Bräuchte aber eine kleine hilfe dahe ich noch kein Profi im scripten bin und wie man sowas hinbekommt !

    Einmal editiert, zuletzt von Grab ()

  • Übrigens wird bei OnPlayerText nur jedes mal das erste Wort aus dem Array geprüft, weil nach dem if-Statement in der Schleife ein "return 1;" kommt..


    Ne simple Funktion, um Wörter durch '*' zu ersetzen (Unter OnPlayerText):
    #define DisableBadword(%1) for(new i=0, j=strlen(text); i<j; i++) if(!strfind(text[i], %1, true)) for(new a=i, b=strlen(%1)+i; a<b; a++) text[a]='*'

    Einmal editiert, zuletzt von Rafelder ()