[HELP] Admin Chat können alle lesen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    habe einen Admin Chat erstellt, aber leider können ihn alle lesen, obwohl sie nicht admin sind.


    if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/c"))
    {
    if(Spieler[playerid][AdminLevel] >=2)
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
    return
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Use: /c [Text]");
    new string[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new grund1[128];
    new grund2[128];
    new grund3[128];
    new grund4[128];
    new grund5[128];
    new grund6[128];
    new grund7[128];
    new grund8[128];
    new grund9[128];
    new grund10[128];
    new grund11[128];
    new grund12[128];
    new grund13[128];
    new grund14[128];
    new grund15[128];
    new grund16[128];
    new grund17[128];
    grund1 = strget(cmdtext,1);
    grund2 = strget(cmdtext,2);
    grund3 = strget(cmdtext,3);
    grund4 = strget(cmdtext,4);
    grund5 = strget(cmdtext,5);
    grund6 = strget(cmdtext,6);
    grund7 = strget(cmdtext,7);
    grund8 = strget(cmdtext,8);
    grund9 = strget(cmdtext,9);
    grund10 = strget(cmdtext,10);
    grund11 = strget(cmdtext,11);
    grund12 = strget(cmdtext,12);
    grund13 = strget(cmdtext,13);
    grund14 = strget(cmdtext,14);
    grund15 = strget(cmdtext,15);
    grund16 = strget(cmdtext,16);
    grund17 = strget(cmdtext,17);
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string), "Server - AdminChat %s: %s %s %s %s %s %s %s %s %s %s %s %s %s %s %s %s %s", name,grund1, grund2, grund3, grund4, grund5, grund6, grund7, grund8, grund9, grund10, grund11,grund12, grund13, grund14, grund15, grund16, grund17); {
    {
    if(Spieler[playerid][AdminLevel] >=2)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTGREEN,string);
    }}}}
    return 1;
    }


    bitte helft mir.


    mfg ]B4E[kengston

  • eine klammer zu viel ??


    if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/c"))
    {//1
    if(Spieler[playerid][AdminLevel] >=2)
    {//2
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
    return
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Use: /c [Text]");
    new string[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new grund1[128];
    new grund2[128];
    new grund3[128];
    new grund4[128];
    new grund5[128];
    new grund6[128];
    new grund7[128];
    new grund8[128];
    new grund9[128];
    new grund10[128];
    new grund11[128];
    new grund12[128];
    new grund13[128];
    new grund14[128];
    new grund15[128];
    new grund16[128];
    new grund17[128];
    grund1 = strget(cmdtext,1);
    grund2 = strget(cmdtext,2);
    grund3 = strget(cmdtext,3);
    grund4 = strget(cmdtext,4);
    grund5 = strget(cmdtext,5);
    grund6 = strget(cmdtext,6);
    grund7 = strget(cmdtext,7);
    grund8 = strget(cmdtext,8);
    grund9 = strget(cmdtext,9);
    grund10 = strget(cmdtext,10);
    grund11 = strget(cmdtext,11);
    grund12 = strget(cmdtext,12);
    grund13 = strget(cmdtext,13);
    grund14 = strget(cmdtext,14);
    grund15 = strget(cmdtext,15);
    grund16 = strget(cmdtext,16);
    grund17 = strget(cmdtext,17);
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string), "Server - AdminChat %s: %s %s %s %s %s %s %s %s %s %s %s %s %s %s %s %s %s", name,grund1, grund2, grund3, grund4, grund5, grund6, grund7, grund8, grund9, grund10, grund11,grund12, grund13, grund14, grund15, grund16, grund17); {
    {//3
    if(Spieler[playerid][AdminLevel] >=2)
    {//4
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTGREEN,string);
    }}}}//4-4=0
    return 1;
    }//0-1 = -1???? Wo kommt die den her O.o ??


    //edit // vergessen

  • SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTGREEN,string);



    iss auch falsch^^
    SendClientMessageToPlayer(playerid,COLOR_LIGHTRED,string);
    SendClientMessageToAll verschickt eine Servernachricht die kann man net unterbinden^^

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • SendPlayerMessageToPlayer(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,string);
    nicht
    SendClientMessageToPlayer(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,string);

  • nee SendClientMessage iss richtig;) sorry hab mich vertan^^

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • ok^^


    edit:
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Spieler[i][AdminLevel] >=2)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTGREEN,string);


    habe es so geschaft

    2 Mal editiert, zuletzt von ]B4E[kengston ()