Nächstes Problem, mein .net Framework schmiert einfach bei einigen Sachen ab. Z.b. beim Power Manager des Laptops schmiert erst Framework ab und danach das Programm selbst. Versuche das mal zu Reparieren über die CD von Computer Bild. Nur komisch, das ich das System frisch aufgesetzt habe und eigentlich nicht sehr viel drauf ist.

.net Framework hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
- Systemfehler
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Das klingt schon sehr komisch...deinstallier es mal komplett (Systemsteuerung-->Software) und installier es neu, alternativ auch mal nen Virenscan versuchen.
-
Das ist bei mir genau so , ich werde gleich erstmal mein PC Recovern , und alles neu drauf mache, weil ich nicht mehr weiß ,was ich noch ausprobieren kann ...
-
Also bei der Reparation war wieder ein Fehler. Beim deinstallieren der Software, kommt gleich wieder ein Fehler von Windows Installer, das eine Installation stattfindet, aber ich nichts Installiere.
edit #1: Avast spuckt nichts aus. Also kein Virus.
edit #2: edit #1 verbessert -
Was sagt der Task-Manager, irgendwelche Setup-Prozesse unsichtbar offen? Mal im abgesicherten Modus versucht?
Evtl. auch mal die Ereignisanzeige durchwühlen.
-
Ereignisanzeige sagt das es ein .NET Runtime 2.0 Error ist.
Typ: Fehler Kennung:5000Habe jetzt net Framework vollständig deinstalliert und neuinstalliert.
Starte eben Pc neu. -
-
Aufjedenfall startet jetzt der Power Manager. Installiere eben noch Updates und dann mal schauen ob da noch was kommt.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.