Timer-Ende Bestimmen

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  • Hallo Leute.
    Mal wieder was einfaches von mir :whistling: : Kann mir jemand sagen, wie man einem Timerende eine Funktion gibt? Also, kleines Beispiel:


    bei dem cmd /gmx aus dem Admin Script ein Countdown von z.B. 1 Minuten machen, das dann im Chat z.B. steht:


    Code
    In 1. Minute wird ein GMX sein
    In 30 Sekunden wird ein GMX sein
    In 10 Sekunden wird ein GMX sein, bitte bleibe hier!
    In 3 Sekunden wird ein GMX sein, bitte bleibe hier!
    Noch 2
    Noch 1
    GMX

    . Also zum beispiel ;)


    Oder:

    Code
    Alle Autos werden in einer Minute verschwinden und nach Kurzer Zeit wieder erscheinen. Bitte alle Aussteigen!
    Alle Autos werden in 30 Sekunden verschwinden und nach Kurzer Zeit wieder erscheinen. Bitte alle Aussteigen!
    bla
    bla
    bla
    bla



    Danke schonmal ;)


    PS: Könntet ihr mir's villeicht mit erklärung machen, das ich mir auch Vorstellen kann, was für was steht? Wäre Nett :)


    MfG Sun




    GER-Clan - Seit 2007 - WIEDER DA!

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  • kP obs noch einfacher geht aber du könntest es so wie hier machen:


    public count_down()
    {
    if(countdown == 1)
    {
    GameTextForAll("~w~5",1000,3);
    countdown = 2;
    countdowns = SetTimer("count_down", 1000, 0);
    return 1;
    }
    if(countdown == 2)
    {
    GameTextForAll("~g~4",1000,3);
    countdown = 3;
    countdowns = SetTimer("count_down", 1000, 0);
    return 1;
    }
    if(countdown == 3)
    {
    GameTextForAll("~b~3",1000,3);
    countdown = 4;
    countdowns = SetTimer("count_down", 1000, 0);
    return 1;
    }
    if(countdown == 4)
    {
    GameTextForAll("~l~2",1000,3);
    countdown = 5;
    countdowns = SetTimer("count_down", 1000, 0);
    return 1;
    }
    if(countdown == 5)
    {
    GameTextForAll("~r~1",1000,3);
    countdown = 6;
    countdowns = SetTimer("count_down", 1000, 0);
    return 1;
    }
    if(countdown == 6)
    {
    GameTextForAll("~r~ BOOOM",1000,3);
    countdown = 0;
    return 1;
    }
    return 0;
    }



    Schaffste ja selber oder? ;)

    ...