LSPD TOR

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  • Hey, kann mir einer erklären wie ich den LSPD Tor am tunnel z.B von rechts nach links sich verschiebt bei /open oder /close


    Danke


    Greetz

  • Zuerst oben dein Objekt und den Status definieren:


    new LSPDTor;
    new bool:LSPDStatus;


    Dann bei OnGameModeInit das Objekt rein, ohne Objectstreamer mit CreateObject z.B.
    CreateObject(Object ID, X, Y, Z, RotationX, RotationY, RotationZ);



    Als nächstes der Befehl unter OnPlayerCommandText:


    if(strcmp(cmd, "/lspdtor", true) == 0)
    {
    if(LSPDStatus == false) //Wenn Tor zu
    {
    SendClientMessage(playerid, Farbe, "Tor geöffnet."); // Nachricht an Spieler
    MoveObject(LSPDTor, X, Y, Z, Geschwindigkeit in MS); //Geöffneter Status - Der neue Ort, wo das Object sein soll
    LSPDStatus = true; //Tor ist offen
    }
    else if(LSPDStatus == true) //Wenn Tor offen
    {
    SendClientMessage(playerid, Farbe, "Tor geschlossen."); // Nachricht
    MoveObject(LSPDTor, X, Y, Z, Geschwindigkeit in MS); //Geschlossener Status - am Besten X Y Z vom Object, dass unter ONGameModeINit ist
    LSPDStatus = false; //Tor ist zu
    }
    return 1;
    }


    Die X Y Z einfach mit deinen Koordianten austauschen




    Wiki-Links:
    CreateObject
    MoveObject
    SendClientMessage


    MfG
    Game