Hey, kann mir einer erklären wie ich den LSPD Tor am tunnel z.B von rechts nach links sich verschiebt bei /open oder /close
Danke
Greetz
Hey, kann mir einer erklären wie ich den LSPD Tor am tunnel z.B von rechts nach links sich verschiebt bei /open oder /close
Danke
Greetz
da deins sich ja nach unten bewegt
und du es ja nach rechts/links haben wilst
must du die coordss ändern also den coord wo das tor unten ist änderst das das tor rechts ist
dan geht es auch nach rechts auf
/edit verständlicher
benutze doch bitte die sufu.
es vibt mindestens 4 versch. tuts.
mfg
was ist sufu. Links/Tutorials?
... sufu ist "Suchfunktion"
Zuerst oben dein Objekt und den Status definieren:
new LSPDTor;
new bool:LSPDStatus;
Dann bei OnGameModeInit das Objekt rein, ohne Objectstreamer mit CreateObject z.B.
CreateObject(Object ID, X, Y, Z, RotationX, RotationY, RotationZ);
Als nächstes der Befehl unter OnPlayerCommandText:
if(strcmp(cmd, "/lspdtor", true) == 0)
{
if(LSPDStatus == false) //Wenn Tor zu
{
SendClientMessage(playerid, Farbe, "Tor geöffnet."); // Nachricht an Spieler
MoveObject(LSPDTor, X, Y, Z, Geschwindigkeit in MS); //Geöffneter Status - Der neue Ort, wo das Object sein soll
LSPDStatus = true; //Tor ist offen
}
else if(LSPDStatus == true) //Wenn Tor offen
{
SendClientMessage(playerid, Farbe, "Tor geschlossen."); // Nachricht
MoveObject(LSPDTor, X, Y, Z, Geschwindigkeit in MS); //Geschlossener Status - am Besten X Y Z vom Object, dass unter ONGameModeINit ist
LSPDStatus = false; //Tor ist zu
}
return 1;
}
Die X Y Z einfach mit deinen Koordianten austauschen
Wiki-Links:
CreateObject
MoveObject
SendClientMessage
MfG
Game