sscanf Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag ,


    Ich habe soeben das Ticket Tool von Scriptor eingebaut nur ich bekomme 6 Errors vllt kan mir ja jemand Helfen
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(28989) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(28989) : error 017: undefined symbol "ocmd_sup"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(28989) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(28989) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Zeile
    ocmd:sup(playerid,params[])


    und dan noch die 2Erros in der Include :huh:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\PaWnO\include\sscanf2.inc(27) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\PaWnO\include\sscanf2.inc(27) : error 025: function heading differs from prototype


    Zeile
    native sscanf(const data[], const format[], {Float,_}:...);


    Mit Freundlichen Grüßen


    //e hier der Link [ TOOL ] Ticket-Support-System

    Einmal editiert, zuletzt von DopeFire ()

  • Ich habe das gleiche problem aber nur mit den ersten 4 Errors, jemand eine Lösung?