Warning in einer nicht existierenden Zeile

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich weiß, dass sich der Titel komisch anhört xD. Es ist ja auch nicht weiter schlimm, da es sich nur um ein Warning handelt, aber ich denk dann immer, ich hätte was falsch gemacht xD.
    Also, folgendes :

    Code
    C:\Users\Alex\Documents\samp 0.3b R2 Windows Server\gamemodes\hdtdm.pwn(1890) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Warning.


    Das komische : Meine Letzte Zeile im Script ist Zeile 1879 (//Edit : )1889(sry) :D.
    Keine Ahnung, was das sein kann. Wisst ihr's ?
    MfG
    DarthXela


    //Edit 1 : Gekennzeichnet.
    //Edit 2 : Versehentlich Smiley gemacht.

  • Kommt durch ein Include kannst du eigentlich getrost Ignorieren oder einfach aus dem jeweiligen Include wo das drin ist war glaub ich in dini oder utils oder dutils dann da raus machen dann ist er auch weg ;)

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!

  • Die Symbol is never used ist meistens am Ende des Scripts. Such mal danach und schau mal , was es bringen soll!