Trage von Rettungsdienst

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich hätte mal einen Wunsch.
    Wenn man beim Rettungsdienst ist und am Einsatzort ist wäre es cool wenn man als RD eine Trage Spawnen könnte und der Patient darauf gelegt wird und wenn er drauf liegt die Animation Lay (liegen) abgespielt wird. Und wenn man den Rettungswagenholt und /... macht, dass der Patient im RTW (rettungswagen) ist und die Trage verschwindet.
    Ich hoffe man kann dies hinbekommen.
    MfG
    Jörg

  • Warum würde dies nicht möglich sein ich habe gehört dass man objecte spawnen kann aber wie das im Script aussieht keine ahnung.

  • Also könnt ihr euch jetzt mal entscheiden weil wie gesagt erst infomieren dann posten aber ich möchte halt nur haben dass ihr mir dabei hilft sowas auf die Beine zu bringen.
    DANKE

  • es gibt ein krankenhaus bett bzw solch hoch liege aber son ding zu sammen zu bauen glaubich nicht das es möglich ist

  • Glaub ich grade auch naja bitte versucht mir zu helfen und lasst solche beiträge danke. (zwerg)