Unter einem n00b-Spawn verstehe ich , dass ich einen tollen Platz habe , der mitten im Zentrum ist.
Er sollte hübsch dekoriert sein und ein paar Pflanzen bzw. Bäume könnten auch nicht schaden ,
aber das , was du da machst , das ist nur ein kleines Puzzle Teil einer Geisterstadt...
0 Punkte
100% Selfmade Noobspawn LS-Erweiterung
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Finde ich nicht so brickelnd.
Könnte man eher als Regierungsvilla nehmen3/10
-
Was meckert ihr denn alle so rum? seit doch zufrieden das er euch überhaupt was zur verfügung stellt, downloaden müsst ihr es doch nicht wenn es euch nicht gefällt, aber immer diese kommentare
-
finde ich net so Toll
2/10
-
ich würde sagen 3/10.
is schlecht gemappt und ziemlich langweilig.
mgf. ich
-
Ich persönlich mags nicht
Aber die Idee ist nicht schlecht
Idee: 6/10
Umsetzung 1/10
Insgesamt 3/10 -
Ich persönlich mags nicht
Aber die Idee ist nicht schlecht
Idee: 6/10
Umsetzung 1/10
Insgesamt 3/10Du meinst insgesamt wohl 4/10
-
Sieht mir eher aus wie ne Präsidenten base oder ne frak base
Idee 4/10
-
Also nen Noob Spawn ist finde ich ein Platz, wo man nicht einfach Spawn. Sowas wie Hafen, Flughafen, Bushaltestellte oder Bahnhof ist finde ich ein Noob spawn.
Ich würd sagen Thema verfehlt
4/10 -
naja.........
4/10
-
-
von mir 2/10 das ist unpassender ort udn wirklich eher eine Behördne Spawn und wenn ich mich nicht falsch überlege müsste das haus über den wasser schweben das heisst man siehts von unten
-
Schaut gut aus aber Zivispawn?
Naja Geschmackssache..
7/10