hi ich brauche biss morgen eine gamecard xD hat von euch wow spielern die hir im forum sind noch eine übrig die er mit mir gegen eine oder 2 top lvl domains tauschen würde ?
die domains würde ich dann kA so lange laufen lassen biss ihr die nicht mehr braucht wer mit weiter helfen kann pls melden
wow gamecard gegen top lvl domain tauschen ?
-
-
omg lool das nenn ich ma verzweifelte sucht....da sind man schon die elter zahlen es schon nichtmehr^^.....lass es lieber ich habe es auch geschaft auszuhören warum nich auch du?...bzw das is hier ein SAMP forum und kein WOW forum!....^^
-
neh man binn nicht süßtig das problem ist nur ich hab um die 90 euro im porpmone gehabt dann war ich im subway und dort wurds dann geklaut -.-
und jetzt frag ich einfach mal rumm xD -
ich glaub kaum das hier einer is der dir ne wowgamecard gibt (ca25€)
und du gibst ihn eine domain (ca7€ im jahr).würd ich auch nich machen,da besorg ich mir so ne domain lieber selber.
-
neh neh nehm moment mich kostet ne domain 19 cent das wären dannnnnnn öööööööööööööööööööööööööööööööööööööhm 25 durch 0,19 ööööhm das sind ach kA ich würd ihm dann um die 200 dominas geben xd egal irgent ein vollhonk hat mir jetzt doch nen code gegeben aber nicht ausm forum xD
-
naja mal angesehen von der GGL add mich ma ICQ "Vielleicht" ich dir helfen
405712706