Hilfe Jemand will immer mein acc haben

  • Guten Tag Liebe Admins ich bekomme immer die Meldung das sich einer mit falschen pw bei mir einloggen will
    Hier die Meldung Heute, 12:33
    44789 das war die pw eingabe
    - pD9E56A7D.dip.t-dialin.net
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.12) Gecko/20101026 Firefox/3.6.12 ( .NET4.0E)



    Bitte Helft Mir oder findet den der das macht


    MFG Gamer


    //Edit ip weg gemacht

    Einmal editiert, zuletzt von GamerX ()

  • Ist kein Grund zum weinen.Was soll man dagegen unternehmen, wie soll man dir helfen sag es bitte?!Außerdem kannst du dein PSW jeder Zeit ändern.

    weil der Typ das schon bei Jeden hier versucht und ich denke einer der Ahnung hat kann ihn packen ip von den steht auch da

  • Mal so nebenbei bemerkt:


    Es ist verboten IPs zu veröffentlichen ;)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • weil der Typ das schon bei Jeden hier versucht und ich denke einer der Ahnung hat kann ihn packen ip von den steht auch da

    was wenn er die IP hat ?!Anzeigen?Ip Ban? Zur ner Anzeige wirds eh nicht kommen, und ein IP Ban wird ihn sicher nicht davon abhalten.Und wer will bitte dein Acc?!Du bist nicht einmal ein Mod.