He Leute,
Da mein PC am arsch ist und ih nur noch mit der PSP on kann, habe ich eine Frage.
Gibt es Pawno für die PSP?
Weil ich noch viel scripten muss.
mfg
T_H_U_G
Pawno für PSP
- NewMelone
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich glaube sowas änliches gabs hier mal. ;D
-
ich habe es für das handy aber es ist zu kompliziert und mann kann nie was laden
-
Wahaaa ;D.
Mitm Handy ist ja schon lächerlich, aber mit der PSP ?
Wie willste da bitte Tippen ^^.
Also mit einer Bluetooth, oder Wifi Tastatur würde ich ja sagen, ok .
Aber mit Bildschirmtastatur ?
Na denn viel Spaß.
Und so ein Script zu Compilen, dauert ab 20.000 Zeilen mit dem PC schon etwas.
Wie soll das dann mit 333 MHZ, und 32-64 MB Ram gehen ?
Na Prost mahlzeit.
Aber sowas gibts noch nicht ;D.
Gab aber mal Notepad ++, obwohl dir das wohl wenig Nützt. -
xD Sowas lustiges hab ich ja noch nie gehört. Naja, fürs Handy i.wie unnötig. PSP auch. Kauf dir leiber neuen PC.
-
ne bringe ihn zu einem verwanten er sich mit pc auskennt. Immer wenn ich ihn starte kmmt ein bluescreen so wie als ob er den treiber nicht findet. Dumme festplatte hasse sie so weil sie immer abkratzt
-
Jo eigentlich Smalltalk, näh?!
Scripting Base ist für Script Sachen da, da deins O-T ist. -
Wie wärs einfach !
Media Markt/Saturn --> Festplatte Kaufen (Gibt welche für 30€), dann Windows draufziehen (Kriegt man überall her.) , und dann kannste weiter Scripten, obwohl deine Werke sowieso weg sind, wenn deine Festplatte nicht mehr richtig kann. -
Hi Thug.
Ich habe auch eine PSP, ich hatte auch mal soetwas gesucht aber sowas gibt es nicht.
Du kannst aber PSPFiler benutzen, damit kannst du .txt und auch .pwn dateien editieren.
Ist bisschen schwer aber es ist gut, google mal nach PSPfiler.
Aber du brauchst dafür eine gehackte PSP mit CFW.ZitatWie willste da bitte Tippen ^^.
Also mit einer Bluetooth, oder Wifi Tastatur würde ich ja sagen, ok .
Aber mit Bildschirmtastatur ?
Was ist denn damit, mit PSPfiler hatte ich mal nen ganzen FS geschrieben, es war zwar mit gekürzten funktionen die ich dann am PC korrigiert habe, aber es funktionierte. -
danke werde es mal ausprobieren
-
FoxHound: wenn man viel Zeit hat, dann macht es Sinn.
Aber Zeit ist Geld, und ich finde, es ist wirklich unnötig an der PSP zu Scripten.
Nicht zuletzt, weil allein schon das Forum aufbauen mit dem Netfront Browser dauert ne halbe Ewigkeit mit der PSP.
Die PSP ist zum Gamen & Musik Hören, & Videos Anschauen gedacht, nicht zum drauf rum programmieren.
Aber wer es braucht, bitte ;).
Gibt auch Leute,die Doodle Jump auf der PSP nicht brauchen .
Und ich denke, wenn der Threadersteller diese Frage hier stellt, wird er seine PSP schon gecracked haben ;).
Ist nix Großes mehr, heutzutage. -
Ich weiß nicht warum du dich jetzt so aufregst, er hat gefragt, ich habe geantwortet.
ZitatUnd ich denke, wenn der Threadersteller diese Frage hier stellt, wird er seine PSP schon gecracked haben ;).
Ist nix Großes mehr, heutzutage.
Schon, aber ich habe genug idioten gesehen die fragen "Wie pack ich denn ne ISO auf meine psp ohne sie zu hacken?"