Buggys Traumbude

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich gehe mit ein Bild vom Objekt auf die Straße und frage was sie denken, alles klar.
    Und was will man auf den paar Zentimeter "Ablage" drauftun?



    Ehrlich wenn ich mich verarschen lassen will, dann nicht um so ein Objekt. Wo du versuchst es als Vertäfelung zu preisen.
    Ich fliege gleich mal durch SF und suche das Objekt.


    buggy hat recht du kommmentierst jeden scheiße aber zeigst selber nix hör mal damit uaf

  • Klar es ist Kreativ, aber es nicht gleich zu zugeben das es eben Garagentore sind. Und es als Vertäfelungen zu preisen.
    Man muss ja nicht alles gut finden.


    Was ist dein Problem? Kannst keine Kritik ertragen?


    edit #1:

    Zitat

    buggy hat recht du kommmentierst jeden scheiße aber zeigst selber nix hör mal damit uaf

    Man muss ja nicht alles was man macht zeigen. Vielleicht will man die Sache für sich selbst haben?

  • Ich muss Buggy auch recht geben.Was hast Du gegen Ihn ?
    Ich finde das Haus ist echt perfekt, wieso machst Du so einen aufstand wegen einer Wand ?
    Ich ich finde es nicht Gut, er hat echt Talent.
    //Edit:Muss man jedes einzelne Objekt aufzählen, und sagen was es eig. ist ?! So hörst Du Dich gerade an!Ich finds echt nicht Gut, gerade nicht von einem User wie Dir.Er wollte nur Nett sein, und es ein bisschen "verwitzigen", aber Du machst hier voll den Aufstand.Ich verstehs' nicht.
    MfG Cranck

  • Entschuldigung, das ich versuchte dich mit Ironie/Sarkasmus dazu bringen wollte, zu erkennen dass es eine Frage der Kreativität ist. XD


    Kritik sieht für mich so aus:
    "Die Eine Wand steht dort etwas über, man hat Probleme durchzukommen an der Stelle!"


    Oder
    "Anstelle dieses Objekt hättest du jenes nehmen können, wei ldas andere zu hell ist und herraussticht"




    ABER DOCH NICHT


    "Ih, Garage!"


    XDD

  • Die Rechtecke sind natürlich Ablageplätze für Kosmetiker und Putzmittel. Die Linie ist ein Aktzent, das den konsiquenten Stil der Einrichtung betonen soll.


    Eindeutig der Beitrag des Tages !
    Wer den Spaß hier drin nicht erkennt geht zum Lachen lieber in den Keller ...


    Naja find ich super das du Objekte mal aus ihren natürlichen "Umfeld" nimmst und für was anderes nutzt. Ideen muss man haben :D

  • Ich habe nie gesagt "IH, Garage!" nur gefragt warum ein Garagentor als Wand? und da erwartet man auch eine Antwort die man bekommen hat und nicht gleich wieder dumm von der Seite angemacht. Es war meine Meinung und wie gesagt "Man muss nicht alles Super finden".

  • Gefällt mir auch sehr sehr gut! Mir ist aber eine kleine Sache aufgefallen,Ich hab mal ein Bild dazu erstellt.Da erkennt man viel besser was Ich meine :p

    Da ist aus welchem Grund auch immer eine Lücke ( Roter Bereich ). Ich kann mir nicht vorstellen,dass du den extra frei gelassen hast.Ich würde es wirklich besser finden,wenn du die Wände ( Blauer Bereich ) nach Links verschiebst, sodass die Lücke verschwindet.Ich hab es mir ja Ingame angeschaut,es müsste eigentlich rechts beim Eingang auch genug Platz sein,um die Blaue Ebene nach Links zu verschieben.


    Würde mich freuen wenn du dass änderst , bin nicht gerade gut im Umgang mit dem MTA Map Editor ( Kann nur mit dem MEd umgehen ). Trotzdem,super Arbeit!Weiter so^^

  • AAAAH OOOHJE die Stelle... XD
    Die habe ich total vergessen XD Dafür müsste ich die Türen rüberschieben und von der Wand (JA ES IST EINE GARAGENTÜR XDD) kopieren, und die Kopie leicht versetzt hinschieben (sonst ekommt man die Lücke nicht zu). Aber ich werde das erst morgen oder so machen.

  • Sehr sehr nice gemapped 1 kretikpunkt habe ich aber nämlich das überall garagentore als wände sind O_o


    Ich weis du kannst nichts dafür da es keine anderen besseren Wände gibt (bis auf 2 o 3 die endlos lang sind :P)


    also von mit 9.5/10 ;)


    Eine Frage an dich => wie hast du die kleinen Holzvertäfelungen hinbekommen

  • Das Haus darf verwendet werden! Sofern der Server ein Forum besitzt wäre ein Credit (Buggy B) angebracht. Verändert darf es auch in dem maße, das es nicht Zweckentfremdet wird. zB darf man daraus keine satanistenbude machen oder so, da hätte ich doch schon was dagegen!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen