Gefällt mir bist nen klasse Mapper: 10/10.
Aber bitte noch den Pastebin link einfügen.
MFG RFT
Gefällt mir bist nen klasse Mapper: 10/10.
Aber bitte noch den Pastebin link einfügen.
MFG RFT
Wow echt nice
10/10
Hab in den ersten Post Pastebin hinzugefügt. Bin mir zwar nicht ganz sicher was das überhaupt ist (Gegen Trojaner?) aber wnen man das so macht.. XD
Es gab einen Fall, da war in einem Download ein Virus enthalten, daher PasteBin.
Aber b2t:
Sieht echt nice aus, sehr sauber gemappt, z.T. besser als die original Welt von GTA.
10/10
Das sieht Ja mal sehr Genial aus.Dein Alcatraz war schon klasse, aber das ist mindestens genauso Gut !
Du hast genau meine Stilrichtung im Mappen, ich mag deine Werke sehr.Mach was draus !
Bewertung:
Idee:10/10 Ein richtig eingengemapptes Haus mit eigenen Wänden usw. gabs fast nie
Ausführung:10/10 Sehr schöne Objektauswahl
Features:10/10 An einem Berhängend, sehr Geil
Du hast echt Talent, mach weiter so!
MfG Cranck
Beste Bude nach meiner meinung
10/10
Neben InternetInk's Werke endlich mal wieder was mit Klasse.
Sieht wirklich gut aus.
Ich kann mich dem nur anschließen,
Sauberkeit(soweit es zu sehen ist auf den screens): 10/10
Idee: 7/10 finde es ist nichts außergewöhnliches
Ausführung: 10/10
Aber Garagen als Wände?^^
Sieht nicht schlecht aus 9/10
Geil einfach nur Geil
sieht hammer aus
10/10
Aber Garagen als Wände?^^
Sieht nicht schlecht aus 9/10
Garagen? Das sind weiß lackierte Holzvertäfelungen! Das sieht doch jeder Blinde!
*hust* XD
9,9/10 - aber nur weil ich nich so der Fan vom Bayside bin xD
sieht echt hammer aus, gute Arbeit
Eindeutig Oberklasse, klare Sache: 10/10 !
Einfach klasse, genau mein Geschmack.
Wir überlegen das bei unserem Server als Adminbude einzubauen, is wirklich toll gemacht!
Verwenden darf mans ja, gell?
Das sind weiß lackierte Holzvertäfelungen
Dann erklär mir mal was das in Rot dargestellte ist
Uploaded with ImageShack.us
Das lange sich meiner Meinung nach Abschnitte aus(Jeder der ein Garagentor gesehen hat, weiß was ich meine) und die 2Kästen als Griffe zum Hochziehen des Tores.
Die Rechtecke sind natürlich Ablageplätze für Kosmetiker und Putzmittel. Die Linie ist ein Aktzent, das den konsiquenten Stil der Einrichtung betonen soll.
Das du das nicht selbst erkennst! Ich habe das Bild von dem haus Leuten auf der Straße gezeigt, die waren alle meiner Meinung! XD
EDIT: Klar ists benutzbar, sonst hätte ichsn icht geuppt XD
Sau geil das teil hammer
Ich gehe mit ein Bild vom Objekt auf die Straße und frage was sie denken, alles klar.
Und was will man auf den paar Zentimeter "Ablage" drauftun?
Ehrlich wenn ich mich verarschen lassen will, dann nicht um so ein Objekt. Wo du versuchst es als Vertäfelung zu preisen.
Ich fliege gleich mal durch SF und suche das Objekt.
Jetzt mal ohne Scheiß...
WAS ist dein Problem? Das ich ein Garagentor als Wand benutzt habe?
Soetwas nennt man kreatives Umsetzen. Die meisten Wände in SA sehn nunmal mist aus, da muss man etwas umdenken.
Denkst du die Leute fliegen mitm Heli zu dem Haus und sagen zu einander:
"Oh man, der Typ hat ne Brückenkonstruktion als Stützen genommen. Dabei ist das gar keine Brücke! Son Idiot!"
Nein sie sagen das nicht, sondern sie sagen ehr:
"He ist das nicht eigendlich ein Teil einer Brücke! He ders kreativ, auf sowas wäre ich nicht gekommen!"
Das selbe mit den Garagentor. Wenn man ein bischen Fantasie besitzt, sieht man darin nicht nur ein Garagentor. Aber diese Kreativität scheinst du ja nicht zu besitzen.