Email spam hört nicht auf.

  • Huhu Leute, ich bekomme seit Wochen jeden Tag 2-3 Emails von irgendwelchen "Doktoren"
    Entweder schlagen die mir Diäten vor oder andere Pen*svergrößerungen oder auch Kopfschmerztabletten oder so.
    Habe schon die Emailadressen blockiert, nur die kreativen spammer haben für jede Email einen anderen Namen, was aber auf dem selben provider ist.


    Kann ich die irgendwie komplett blockieren?

  • Der Grund ist das du diese E-Mails bekommt ist, dass du mal auf einem Board warst wo Down gegangen ist und dann all die User Daten frei ins Internet gestellt worden sind. Und es gibt keine BLOCK Möglichkeit soweit ich weiß gegen diese Idioten. Die benutzen Tools ähnliche Dinge womit man dann Spam-Mails schicken kann. Bei mir war dies auch der Fall da stand das eine komische Frau aus England in mich verliebt war usw..Hab der "Frau" wieder zurück geschrieben das die nicht mehr schreiben soll usw..Und die sich nen anderen suchen sollen, danach kam auch nix mehr und wegen den Doktoren die gehen mir am Ass vorbei. Wenn es mal Doktoren wären, da normale Doktoren sowas nicht machen. Das beste ist wenn du mal von einem Afrikanischen König angeschrieben wirst und der dich in sein Land einlädt, aber davor musst du ihm Geld überweisen. xD Naya wie gesagt lesen und machen^^


    Gruß.
    NE0


    Fragen in TS³, Webspace, Linux per PN an mich!


  • Naja generell bin ich sonst nirgendswo angemeldet mit dieser Email.
    Und wenn man schaut an wen die ganzen emails geschickt worden sind, siehtm an das es alles Leute sind deren email mit meinem Vornamen anfängt und das alphabetisch viele Namen mit A durchgeht.

  • Was du machen könntest ist einfach ne neue E-Mail :)
    Was aber dann wieder Dumm wär weil du dann überall ändern musst.
    Vllt gibt es so ein Programm der von dieser E-MAIL oder den Inhalt checkt ob das ein Werbung etc Sind und sie dann nicht Ankommen lest und sie Vorher löscht.

  • Okay, dann ist es klar warum du solche E-Mails bekommst ich hab auch meine Erste eMail Adresse vor 4-5 Jahren geholt, solche E-Mail Adressen werden automatisch ins Internet gestellt über Profile werden sie gefunden usw. Keine Ahnung wie das Public kommt, aber auf der Adresse bekomm ich auch eMails von Doktoren. Und mit dem Programm wo vorher Checken soll ob es Werbung ist geht nicht, weil die E-Mails HTML geschrieben worden sind also da sind keine Werbungen usw..Die kann dann der Programm nicht ausfündig machen.


    Gruß.
    NE0


    Fragen in TS³, Webspace, Linux per PN an mich!