[HILFE] Warnings

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Servus,


    hier bin ich mal wieder mit einem erneuten Problem. Und zwar habe ich mir das LosAngeles Reallife heruntergeladen nun wollte ich es kompilen, aber es taucht folgender Fehler auf:


    C:\Users\Marc\Documents\Los Angeles Reallife\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(14885) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marc\Documents\Los Angeles Reallife\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(14886) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marc\Documents\Los Angeles Reallife\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(14887) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marc\Documents\Los Angeles Reallife\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(14888) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marc\Documents\Los Angeles Reallife\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(14889) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marc\Documents\Los Angeles Reallife\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(14890) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marc\Documents\Los Angeles Reallife\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(14891) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marc\Documents\Los Angeles Reallife\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(14892) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marc\Documents\Los Angeles Reallife\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(14893) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marc\Documents\Los Angeles Reallife\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(14896) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marc\Documents\Los Angeles Reallife\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(14897) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marc\Documents\Los Angeles Reallife\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(14898) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marc\Documents\Los Angeles Reallife\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(14899) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marc\Documents\Los Angeles Reallife\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(14900) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marc\Documents\Los Angeles Reallife\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(14901) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marc\Documents\Los Angeles Reallife\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(14902) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marc\Documents\Los Angeles Reallife\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(14903) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marc\Documents\Los Angeles Reallife\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(14904) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marc\Documents\Los Angeles Reallife\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(14905) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marc\Documents\Los Angeles Reallife\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(14906) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 10344 bytes
    Code size: 1748448 bytes
    Data size: 3262920 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements: 5038096 bytes


    369 Warnings.



    Die Zeilen wo die Warnings entstehen:


    http://pastebin.de/11741
    Hab die Compiler Log abgekürzt, weil sonst wär der Beitrag zu lang :P


    Liebe Grüße.


    Registrieren, Bestellen, Produkt kostenlos bekommen!

  • Zitat

    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Kommt bei mir :P musst dir mal die neuen SA-MP includes runterladen ^^

  • Alos 369 Warnings hab ich auch noch nich gesehn^^
    Wahrscheinlich ist es etwas, was auch mit diesem Textabschnitt zu tun hat... vielleicht ein paar falsche CMD's oder so...
    Lies dir mal diesen Textausschnitt genauer durch :D

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen