Fahrschule LS Version 0.1

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Die Fahrschule in LS habe ich gemappt sie hat 8 Objekte Code:


    Screens:http://www.imagebanana.com/view/z9fq7twy/fahrshculels.PNG

  • So wie es aussieht, mappst Du eben schnell 2-3 Sachen irgendwo hin, an den Orten wie man Sie vom GF kennt, und meinst es sei eine "Map".
    Deine "Maps" sind Objektschnipsel.Das sind echt keine Maps.Das sind Fahrzeuge auf einer Fläche wo Sachen stehen, mehr aber fast nicht.
    1/10, du hast wenigstens 2 Tore gemacht.

  • Ok Wenn ich wissen würd wie man Tore mit befehl macht das sie aufgehen bitte sagt wie ich das mache.



    //Edit:
    Und wie drehe ich Objekte oder Autos?

  • Ok Wenn ich wissen würd wie man Tore mit befehl macht das sie aufgehen bitte sagt wie ich das mache.



    //Edit:
    Und wie drehe ich Objekte oder Autos?

    Die Tore muss man mit "Pawn" scripten.Im Forum gibt es etliche Tutorials wie man es macht.
    Und Objekte drehst Du mit Mausrad oder Strg+Pfeiltasten Link+Rechts, wenn ich mich nicht irre.Das drehen kann man verschnellern,Mausrad+Alt=Langsamer,Mausrad+Shift=Schneller.
    MfG Cranck

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja deine Werke sind jetzt nicht sehr anspruchsvoll zu machen


    Das sind ein paar CreateObjects und CreateCars und das wars


    Wenn man einen Raum komplett selbst Mappt das is eine Leistung


    aber so naja 1/10 sowas


    aja und warum nimmst du als CNN base das Motel :OOO


    das is auf fast jeden rl server einer der wichtigsten orte für die Noobs zum wohnen


    aja und wenn du mappen willst und was drehen etc dann hol dir doch MTA das is leicht zu verstehen gibt es Zahlreiche converter zu pawn und du hast mal gute sachen !!!

  • Idee - 0/10 - "Fahrschulen" bastelt ja jeder.
    Umsetzung - 0/10 - Sehr schlecht, sieht ja nichtmal aus wie ne Fahrschule. Seit wann haben Fahrschulen LKWs, Helis und Sportwagen?
    Präsentation - 0/10 - Du solltest erstmal lernen, wie man mit MTA umgeht, bevor du sowas machst. Deine Autos stehen in die falsche Richtung. Auf dem Screen kann man auchnichts erkennen.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Schlechte Idee 0/10
    Gibt bessere gemappte Fahrschulen und schönere :D
    Sowas kann man eigentlich nicht mappen nennen :D
    0/10

  • Idee - 0/10 - "Fahrschulen" bastelt ja jeder.
    Umsetzung - 0/10 - Sehr schlecht, sieht ja nichtmal aus wie ne Fahrschule. Seit wann haben Fahrschulen LKWs, Helis und Sportwagen?
    Präsentation - 0/10 - Du solltest erstmal lernen, wie man mit MTA umgeht, bevor du sowas machst. Deine Autos stehen in die falsche Richtung. Auf dem Screen kann man auchnichts erkennen.


    Das kann man wohl sagen... kann mich nur anschließen ;D

  • Das kann man wohl sagen... kann mich nur anschließen ;D

    mhh Meine Bewertung von gestern is nich mehr da -.-*
    Naja ich denke das er nen anfänger ist also daher


    6/10