Hilfeee es hacken sich welche ins Adminsystem !!!

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  • Nabend.
    Kann mir mal jemand sagen wie man sich AdminLevel hacken kann ?
    auf einen meiner selfmade servern wird andauernd Level gehackt !
    dabei steht in den scriptfiles/logs nichts das jemand dem zum admin gemacht hat.
    server control passwort ist auch sau lang !
    Bitte hilft mir -.-
    wieso oder wie kommen die am level dran !
    Hilfe BITEEEEEEE


    PS: mein pc hat keine viren, trojaner etc

    Einmal editiert, zuletzt von Tigerkiller ()

  • Wie funktioniert denn dein Admins System?Mit Score oder per Variable o.ä?


    Kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen wie man sich selber zum Admin machen kann, sonst muss man das (Zumindest bei GF) über die User Datei machen...dafür müsste man aber an das FTP :D


    Ansonsten:
    Überschrift sollte geändert werden z.b in "Hilfe es hacken sich welche ein AdminLevel"

  • Wie sollen wir dir hierbei helfen, wenn du uns keine Codes gibst? Es gibt kein vorhandenes Adm-System (außer rcon) aber auch dafür müssen die Befehle erstellt werden (außer exit,gmx,say,echo,....). Ich glaub keiner hackt Level bei dir, ich glaube eher, dass Du einen Fehler in deinem Script hast, zeig ma laden+speichern des Lvls u. Adms.

  • mit verriablen also selfmade kein Gf und FPs daten hat keiner
    ich kann das pw tausendmal ändern und die machen sich immer wieder zu admin ! hight lvl


    //EDIT


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name [MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"alvl",SpielerInfo[playerid][alvl]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Deaths",SpielerInfo[playerid][Deaths]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",SpielerInfo[playerid][Kills]);
    return 1;
    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name [MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanted"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SpielerInfo[playerid][alvl]=dini_Int(Spielerdatei,"alvl");
    SpielerInfo[playerid][Deaths]=dini_Int(Spielerdatei,"Deaths");
    SpielerInfo[playerid][Kills]=dini_Int(Spielerdatei,"Kills");
    return 1;
    }