Wie kann ich in meiner Server dass wenn jemand
jemanden tötet wird sein score +1 wie ?
Score immer erhöhern
- LazoEngin
- Geschlossen
- Erledigt
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SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid)-1);
Unter OnPlayerDeath machen! -
Soll der Killer +1 Score bekommen oder der der gestorben ist?
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Wenn ich es richtig verstanden habe meint er wenn er einen anderen Spieler killt das sein Score +1 bekommt.
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Ok also wenn du jemanden killst und dein Score sich erhöhen soll dan musst du folgendes eingeben:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new PlayerScore = GetPlayerScore(killerid);
SetPlayerScore(killerid,(PlayerScore+1);
return 1;
}Andererseits wen du jemanden killst und der andere soll den Score dazu bekommen gibst du folgendes ein:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new PlayerScore = GetPlayerScore(playerid);
SetPlayerScore(playerid,(PlayerScore+1);
return 1;
}mfg.
D4rkCl3ric -
Danke ist Erledigt ich meinte der killer soll das score bekommen
Danke Nochmal
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Wartet noch ein Problem ich hab gemacht, wie der D4rkCl3ric geschreiebn hat.
Also so hier :
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new PlayerScore = GetPlayerScore(killerid);
SetPlayerScore(killerid,(PlayerScore+1);
return 1;
}Aber Leider 1 Error :
C:\Users\Engin\Documents\Downloads\GTA SAN ANDREAS\Mein Gamemode\gamemodes\Projekt.pwn(107) : error 001: expected token: ",", but found ";"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Und hier die Zeile nochmal :
SetPlayerScore(killerid,(PlayerScore+1);
Bitte Hilft mir
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Kein Wunder
2 mal wird die Klammer geöffnet und nur 1mal geschloßen.
Aber machs doch einfacher mit:
SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid)+1); -
Hat funktiniert danke
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Falscher Bereich,nächstes mal Verwarnung...
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