Wir Suchen 2 Scripter und Mapper Als Belohnung Admin level 5

  • Hi Leute !


    Da unser server noch Ziemlich Neu Is und Ich und mein Freund zum Scripten und Mappen zu Wenig Sind Suchen wir !


    2 Sehr Gute Mapper bzw Profi Mapper und 2 Profi Scripter !


    Also Belohnung Admin Level 5




    PS Kiddys nehmen wir nicht ihr solltet schon mindestens 13 oder 14 jahre alt sein ansonsten vergesst es gleich




    Meine icq Nummer 634810638


    Msn gabriel.riegler@live.at




    Server Ip 188.40.86.76:8080




    Der Server Steht Derzeit Unter Bearbeitung deswegen is es wichtig das wir mapper und scripter Finden !




    Mit Freundlichen Grüssen Foxy95

  • Belohnung admin level 5 ?
    Wen ihr profis haben wollt müst ihr schon mehr bieten ^^


    Interesse hab ich nicht sonderlich aber bei kleinigkeiten helf ich gerne.


    -Mapper: sich ich selber weil ich es nicht wirklich kann
    -scripten: ich sag mal so werd immer besser :D

  • Endschuldigung für die folgenden harten worte aber die sind wirklich realität


    Profi Scripter/Mapper? Die werden sich sicherlich nicht melden um ein Projekt anzufangen mit leuten die man garnicht kennt,
    erst recht nicht gegen Admin LvL 5
    Profi Scripter/Mapper verlangen geld für ihre Dienste


    Erzähl mal mehr von euch und dem Projekt? Was macht euch aktraktiv das bei euch einer anfangen soll?


    Was besitzt ihr momentan schon alles? wbb3? tld?, webspace? gameserver?, script?, ts3?, ect


    Wer bist du ?


    Stell deine Anforderungen einfach nicht so hoch, dann meldet sich vielleicht aber nur vielleicht ein fortgeschrittener Scripter
    aber niemals ein Profi Scripter


    und zudem hast du mit null posts im smalltalk gepostet, sowas gehört in die kategorie "anfragen/sponsoring" ect, dort kann man erst mit 10 beiträgen schreiben, und ein Projekt ist nicht von heut auf morgen fertig, das kostet geld/zeit/nerven und vieles mehr glaub mir..


    aber dennoch wünsch ich dir viel spaß, glück bei der suche kann ich dir nicht wünschen, denn das wirste nicht haben wen du "profis" suchst, wenn dann würdest du "Profi Admin Befehle ausnutzer" finden



    MfG
    Ballou

  • ja aber wir sind kein kinder server und wollen das schon sehr gut haben und da keine scheisse !
    wieso sollten wir euch mehr bieten ?