bei den offizielen Los Angeles Roleplay script gehen die fraktionen 12,13 und 14 nicht, weiß einer wieso?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
die gehen musst nur das passende ausklammern weiß nicht mehr was da eingeklammert ist damit es abgeschaltet ist.
-
weiß vlt jemand wo ich das tun muss? Und wie mache ich die Lockers room tür auf?
-
Was meinst du mit Lockers room? meinst du Mafia HQ usw?
Befehl dafür: /lockhq
LSPD
/dooropen
------------
Such im Script nach (PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 |
Die ist grün makiert die muss ausgeklammert werden.. sowie bei12 und 13 dann gehen die Fraktionen.
-
ahh danke, ich versuch das gleich
-
Ne nicht wirklich. Such mal den Begriff "/makeleader" dort steht dan eine Zeile mit den Fraktionen (Ich weiß nicht welche Zeile da ich mich damit nicht beschäftige), jedoch wen du diese Zeilen entfernst klappt es einwandfrei =)
-
@ Dark im dem Script was er benutzt sind die Fraktionen Grün makiert also ausgeschaltet.
Die makierung muss er entfernen dann gehts, hab das gleiche script
-
Oh ok. Wie gesagt damit beschäftige ich mich nicht.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.