Niedriger Ping

  • Ja der Ping auf dem Server ist auch zu hoch. Nur wie finde ich meinen raus?

  • Browser auschalten ist Blödsinn, wenn die Seite bereits geladen ist, und du nicht mehr surfst(man kann ja beim spielen nicht surfen), musst du den Browser nicht ausmachen.Aber wenn du noch aktive Downloads hast, würde ich sie vor dem spielen auschalten.

  • Browser auschalten ist Blödsinn, wenn die Seite bereits geladen ist, und du nicht mehr surfst(man kann ja beim spielen nicht surfen), musst du den Browser nicht ausmachen.Aber wenn du noch aktive Downloads hast, würde ich sie vor dem spielen auschalten.

    ne das mit Browser ausschalten stimmt schon geh mal in den Manager Panel und guck wieviel er speicher frist

  • Aha ok sags doch gleich ^^


    #e: Die CPU Auslastung geht nie über 30% und die Auslagerungsdatei ist immer so bei 632 MB

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ne das mit Browser ausschalten stimmt schon geh mal in den Manager Panel und guck wieviel er speicher frist

    Es frisst den Arbeitsspeicher, auf den Ping hat es keine Auswirkung, du kannst von mir aus, Fallout NV, COD7 und BAttlefield gleichzeitig anhaben, wenn die alle in Singleplayer sind hat es keine Auswirkung auf den Ping.

  • Es frisst den Arbeitsspeicher, auf den Ping hat es keine Auswirkung, du kannst von mir aus, Fallout NV, COD7 und BAttlefield gleichzeitig anhaben, wenn die alle in Singleplayer sind hat es keine Auswirkung auf den Ping.

    Er hat nen Ping von 50 die laggs hängen nicht nur von dem PING ab.... vlt laggt nur das Spiel weil er viren auf dem PC HAT ?

  • GEht es nicht darum Ping niedrieger zu machen,und nicht die Laggs auszumachen?

    Der ping liegt bei 50 das ist doch nicht viel ? wenn er Joind meint er er wird gekickt weil dan da 500 steht es kann auch an seinem pc liegen

  • Der ping liegt bei 50 das ist doch nicht viel ? wenn er Joind meint er er wird gekickt weil dan da 500 steht es kann auch an seinem pc liegen

    Wird das ne Zitat Pyramide?

  • Der ping liegt bei 50 das ist doch nicht viel ? wenn er Joind meint er er wird gekickt weil dan da 500 steht es kann auch an seinem pc liegen


    Aufjedenfall, hat der Arbeitspeicher nichts damit zutun, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er nach dem joinen + 450Ping dazubekommt.Außer es ist wirklich ein Virus, welches irg. wie deine Internet Verbindung stört.
    Homerun, ist der Server auf den du joinst nicht zufällig ein Homeserver deines Freundes?


  • Aufjedenfall, hat der Arbeitspeicher nichts damit zutun, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er nach dem joinen + 450Ping dazubekommt.Außer es ist wirklich ein Virus, welches irg. wie deine Internet Verbindung stört.
    Homerun, ist der Server auf den du joinst nicht zufällig ein Homeserver deines Freundes?

    Also ich hattte das auch mal und bei mir hat ein PC Clean geholfen :S (Glary Utilities)


    Zitata Pyramide y3 :love:

  • *hust* der Serverping ist die Zeit von dir zu Hause zum Server, ja auch im SAMP Client. Der Wert 50 ist völlig ok.
    Hast du auf anderen Servern auch das Problem?,
    Drück mal Windows Logotaste + r -> cmd -> ping google.de
    Und les da mal den Ping aus, eventuell noch mit mehr Seiten oder IPs ausprobieren.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen