[Günstig] Root Server

  • Hallo leute,
    kennt jemand von euch ein guten Root Provider?
    Ohne Einrichtungsgebühr?
    1 Monat vertragslaufzeit


    Bräuchte ungefähr diese Leistung



    Prozzesor: [b][b]Intel® Core™ i7-920 Quad-Core
    RAM : 8 GB DDR3
    Festplatte : 2 x 750GB
    Traffic : Unlimited
    Anbindung : 100Mbit - 1 GBit


    Der kostest 50€ mit 150€ Einrichtungsgebühr, da ich keine Lust habe eine Einrichtungsgebühr zu zahlen habe, frage ich euch wo irh gute erfahrung habt mit so ner vergleichbaren leistung/preis!



    Mfg Minority-Design


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • Wenn der Server nicht drinend ist, kannst ja mal denen anschreiben, ob die dir einen Server zur Verfügung stellen, sobald einer gekündigt wird. Einige Provider machen das, die verdienen ja auch nicht daran wirklich viel, weil das ein Techniker vor Ort machen muss, der Angesteller vom Rechenzentrum ist.

  • Wenn der Server nicht drinend ist, kannst ja mal denen anschreiben, ob die dir einen Server zur Verfügung stellen, sobald einer gekündigt wird. Einige Provider machen das, die verdienen ja auch nicht daran wirklich viel, weil das ein Techniker vor Ort machen muss, der Angesteller vom Rechenzentrum ist.

    Weisst du vielelicht ungefähr wie lange sowas dauern würde?


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • Vergiss es. :rolleyes:


    Hetzner (sowie alle anderen Anbieter) verdient durch die Setup-Gebühren das meiste Geld, wieso sollte man einfach so 150 € ablehnen?
    Ich glaube kaum, dass Hetzner das für dich machen wird - Ebenso glaube ich nicht, dass Server4You oder Webtropia sowas machen wird.

  • Hetzner würde ich sowiso nicht empfehlen . Aber wie Julian gesagt hat verzichten nicht viele darauf , außer kleinere Hostingprojekte da wirst du aber für so einen Preis keinen Server bekommen ......

  • Hetzner würde ich sowiso nicht empfehlen . Aber wie Julian gesagt hat verzichten nicht viele darauf , außer kleinere Hostingprojekte da wirst du aber für so einen Preis keinen Server bekommen ......

    Warum würdest du Hetzner nicht empfehlen?


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • Weil ich mehr auf Qualität setze .
    Ich will keine Nummer sein , möchte wirkliche 100MBit/s und keine 70 ... dann kommen so special sachen die bei Hetzner auch möglich sind aber ich im Endefekt auf den gleichen Preis komme. Wie bei den "teureren" Anbieter die mehr auf Qualität setzen.
    z.B: IP-Netz ....


    edit:verbessert

  • Falls du auf KeyWeb stößt: KeyWeb bietet eine Setupgebühr von 99€ an - ist zwar etwas weniger als Hetzner, doch KeyWeb hat ihr eigenes Rechenzentrum nicht so wie Hetzner usw. wie meistens ihre Racks bei MyLoc u. Ä. mieten^^
    Empfehlen würde ich Server4You und KeyWeb, auch weil ich dort zufriedener Kunde bin und man dort die Leistung bekommt, die man haben will..


    //edit 1: etwas hinzugefügt
    //edit 2: Leertaste berichtigt

  • Bei Webtropia gibts manchmal eine Aktion, bei der die SETUP-Gebühren entfallen... Aber ein solchen Root-Server bekommst du nirgends zu diesen Konditionen ohne Einrichtungsgebühren.


    Grüsse


    Andi

  • Server4You war ich, schlechter support einfach nur, da erzählst du denen was die wissen nichtmal worum es geht...
    Webtropia bin ich gerade 1 Monat testen, leider nicht gerade zufrieden :S
    Jetzt bin ich weiter aufsuche ...


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • naja du musst auch denken für was du den server brauchst ... denn wenn du ihn z.B: nur für SA:MP , TS3 und LAMP brauchst dann gehst du zu einem kleinen Hoster zahlst gleich viel hast weniger Leistung aber dafür einen "direkten" Support , Qualität und vieles mehr..... weil für was brauchst du z.B einen i7 ? Wenn da schon ein anderer reicht ;)


    Wenn du sowas suchst hätte ich was für dich ....

  • naja du musst auch denken für was du den server brauchst ... denn wenn du ihn z.B: nur für SA:MP , TS3 und LAMP brauchst dann gehst du zu einem kleinen Hoster zahlst gleich viel hast weniger Leistung aber dafür einen "direkten" Support , Qualität und vieles mehr..... weil für was brauchst du z.B einen i7 ? Wenn da schon ein anderer reicht ;)


    Wenn du sowas suchst hätte ich was für dich ....

    SA-MP nein^^
    CSS
    Für CSS sollte man ein Gute Prozessor haben ;)


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • naja wenn du einen CSS server brauchst reicht ein duo core ... und da ist nicht der Prozessor wichtig sondern das System ... den ein angepasster Kernel ist hier das Stichwort. Ich hab mich mit CSS servern befasst und selber Rechnungen aufgestellt , technik mäßiges über css gelesen und erforscht . Herrausgefunden habe ich , dass viele ihre 10000FPS aus den ärmel ziehen und es eigentlich nicht möglich ist rein von CSS her . Deshalb ist Ubuntu+Echtzeitkernel die einfachste Methode.... so viel zum Thema css .... im Endefekt musst du fast "blind" entscheiden welcher hoster , nicht jeder braucht/verlangt das gleiche von einem Hoster ;)

  • naja wenn du einen CSS server brauchst reicht ein duo core ... und da ist nicht der Prozessor wichtig sondern das System ... den ein angepasster Kernel ist hier das Stichwort. Ich hab mich mit CSS servern befasst und selber Rechnungen aufgestellt , technik mäßiges über css gelesen und erforscht . Herrausgefunden habe ich , dass viele ihre 10000FPS aus den ärmel ziehen und es eigentlich nicht möglich ist rein von CSS her . Deshalb ist Ubuntu+Echtzeitkernel die einfachste Methode.... so viel zum Thema css .... im Endefekt musst du fast "blind" entscheiden welcher hoster , nicht jeder braucht/verlangt das gleiche von einem Hoster ;)

    Bei 10 Servers bräuchte man jedoch schon mehr ;)^^
    Als ein Dual Core habe ja gerade bei Webtropia Economy Server den ersten da gerade, naja CPU auslastung bei 0 Players 5 % nicht wirklich gut...
    Ist Debian 5.0 Lenny drauf


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • oh ok bei 10 server ist das was anderes , aber wie gesagt wenn du viel FPS bieten möchtest ,solltest du dich bevor du einen guten Server sdeinen Kernel Optimieren.


    edit: verbessert

    FPS ist mir egal soll die Standart FPS sein, bin keiner der nach jedem FPS jagt^^
    Geht eher um lag Freie Spielwelt ;)


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • zabus:
    Mir wird schlecht, wenn ich solche Beiträge lesen muss.
    • Hetzner hat kein eigenes Rechenzentrum? Guter Witz.
    • Hetzner bietet dir keinen 100 Mbit/s? Interessant, dann hatte deine Netzwerkkarte wohl einen Defekt.
    • Hetzner bietet keine Qualität? Deswegen hat Hetzner ja auch echten 24/7 Support und wechselt dir binnen einer Stunde defekte Hardware aus - Und das an einem Sonntag um 3 Uhr morgens.


    Bezüglich der Qualität, kann nur ein Faktor zutreffen:
    Hetzner ist ein Massenhoster und vermietet bereits genutzte Hardware an dich weiter. Dadurch wird die Hardware schneller abgenutzt und kann dementsprechend schneller einen Defekt erleiden.
    Doch solange der Server binnen kürzester Zeit wieder einsatzbereit ist, soll mir das egal sein, denn die Leistung stimmt bei Hetzner allemal.



    Sorry für Offtopic, aber bei solchen Aussagen kommt mir die Galle hoch.

  • Stimm ich dir zu, Hetzner sieht Profosionell aus :D
    Deswegen werde ich wohl zu Hetzner gehen


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • Julian du liest zu viel von den anderen ,ich habe nie gesagt , dass sie kein eigenes Rechenzentrum haben . Sag mir bitte nicht das hetzner volle 100Mbit/s hat denn in der Rush Hour hatte ich nur 70 , das können mehrere Leute hier im Forum bestätigen also bin ich wohl nicht der einzige. Ich sage nicht , dass hetzner einen schlechten Support hat nur kann ich mit meinem Hoster mehr verhandeln und mehr diskutieren und bei Problemen auch gratis etwas nachfragen per skype. Zur Hardware war das nur ein Punkt den ich dazuschreiben wollte den nicht jeder will gebrauchte Hardware (warum auch immer) ich sage trotzdem nicht das Hetzner schlecht ist , sondern nur dass ich es nicht nehmen würde ,weil ich andere Dinge verlange und ich erzähle hier auch keine Unwahrheiten , also muss dir auch nicht schlecht werden ;)

  • du liest zu viel von den anderen

    Defintiv nicht :) (oder bezog sich das auf den unten zitierten Text?)
    Ich bin bereits seit über 2 Jahren Kunde bei Hetzner und hatte bisher noch keine Probleme mit einem verminderten Wert der Anbindung. (Abgesehen von angekündigten Wartungsarbeiten)
    Eventuell gab es zu den Zeiten ja auch Hetznerintern Probleme oder gewisse Knotenpunkte wiesen Probleme auf - Hast du diesbezüglich Hetzner mal gefragt?


    Und bezüglich dem Rechenzentrum:

    Falls du auf KeyWeb stößt: KeyWeb bietet eine Setupgebühr von 99€ an - ist zwar etwas weniger als Hetzner, doch KeyWeb hat ihr eigenes Rechenzentrum nicht so wie Hetzner usw. wie meistens ihre Racks bei MyLoc u. Ä. mieten^^

    Da hatte ich mich bei der Person vertan, sorry :S

    Edit: Satz hinzugefügt


    Bei einem Massenhoster wie Hetzner kannst du natürlich keinen persönlichen Support im Skype oder ähnliches erwarten, da hast du absolut Recht.
    Wenn man auf solch einen Service großen Wert legt, sollte man defintiv zu einem "kleineren" Anbieter wechseln.

    Einmal editiert, zuletzt von Android ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen